Turniere im HVM 2008
#1
Gleich 2 Masters-Turniere finden dieses Jahr im HVM statt:

Flittard: Über Pfingsten (10.-11.05.) startet auf der Beachanlage in Köln-Flittard die Saison für viele Teams. Obwohl das Wetter nicht jedes Jahr mitspielte, ist diese Eröffnungsveranstaltung immer einen Besuch wert. Auch die Party am Samstag lohnt sich... ;-)

Leverkusen: Vom 21.-22.06. findet im Freizeitbad CaLEVornia direkt neben der BayArena das Turnier der Sandman´s statt. Auf 4 Plätzen kämpfen hier Damen- und Herrenteams aus ganz Deutschland um die begehrten Qualifikationspunkte für die DM in Cuxhaven. Das Wetter hat bislang jedes Jahr optimales Standfeeling gezaubert. Die berüchtigte "Players-Party" in der benachbarten Halle ist nicht nur für Aktive ein Muss!
#2
Zitat:Original von Cengaruu
Gleich 2 Masters-Turniere finden dieses Jahr im HVM statt:

Flittard: Über Pfingsten (10.-11.05.) startet auf der Beachanlage in Köln-Flittard die Saison für viele Teams. Obwohl das Wetter nicht jedes Jahr mitspielte, ist diese Eröffnungsveranstaltung immer einen Besuch wert. Auch die Party am Samstag lohnt sich... ;-)

Leverkusen: Vom 21.-22.06. findet im Freizeitbad CaLEVornia direkt neben der BayArena das Turnier der Sandman´s statt. Auf 4 Plätzen kämpfen hier Damen- und Herrenteams aus ganz Deutschland um die begehrten Qualifikationspunkte für die DM in Cuxhaven. [BLINK]Das Wetter hat bislang jedes Jahr optimales Standfeeling gezaubert.[/BLINK] Die berüchtigte "Players-Party" in der benachbarten Halle ist nicht nur für Aktive ein Muss!

Ich erinnere mich an letztes Jahr.... Big Grin Big Grin Standwetter à la Tsunami? Rolleyes Wink
#3
Zitat:Original von Dickmann
Zitat:Original von Cengaruu
Gleich 2 Masters-Turniere finden dieses Jahr im HVM statt:

Flittard: Über Pfingsten (10.-11.05.) startet auf der Beachanlage in Köln-Flittard die Saison für viele Teams. Obwohl das Wetter nicht jedes Jahr mitspielte, ist diese Eröffnungsveranstaltung immer einen Besuch wert. Auch die Party am Samstag lohnt sich... ;-)

Leverkusen: Vom 21.-22.06. findet im Freizeitbad CaLEVornia direkt neben der BayArena das Turnier der Sandman´s statt. Auf 4 Plätzen kämpfen hier Damen- und Herrenteams aus ganz Deutschland um die begehrten Qualifikationspunkte für die DM in Cuxhaven. [BLINK]Das Wetter hat bislang jedes Jahr optimales Standfeeling gezaubert.[/BLINK] Die berüchtigte "Players-Party" in der benachbarten Halle ist nicht nur für Aktive ein Muss!

Ich erinnere mich an letztes Jahr.... Big Grin Big Grin Standwetter à la Tsunami? Rolleyes Wink

Stell dich nicht so an! Tongue
#4
Leider sind die Starter Felder auf 8 Plätze beschränkt und schon fast alle vergeben:
Pfignsten in Flittard
Damen Teams:
1 Sandziegen Köln
2 Beach Girls Köln
3 HopHopRinInKopp
4 Endgeile KomaOmas
5 Hono Lulu's Krefeld
6 Team Hoppetosse Köln
7 Wattwürmchen Hamm
8 Jagdausflug Essen

Herren Teams:
1 Beach DaGang Münster
2 Sandman's Leverkusen
3 Sandelfen Burscheid
4 Dönerchef Hamburg
5 XUXU Wesel
6 Beach Boys Köln
7 Bluesbrothers
8 Team Titz

in Leverkusen im CaLevornia:
Damen:
1 Sandziegen Köln
2 Jagdausflug Essen
3 Sandgirls Oer_Erkens.
4 Hoppetosse Köln
5 Wattwürmchen Hamm
6 Beachgirls Köln
7 - noch nicht belegt
8 TuS`is Hagen

Herren:
1 Sandman`s Leverkusen
2 Beach Boys Köln
3 Sandelfen Burscheid
4 Lochjäger Essen
5 XUXU Beachteam Wesel
6 Beach Buffies Lemgo
7 Nacken 3,50 Stemmer
8 Team Apfel
#5
Zitat:Original von Dickmann
Zitat:Original von Cengaruu
Gleich 2 Masters-Turniere finden dieses Jahr im HVM statt:

Flittard: Über Pfingsten (10.-11.05.) startet auf der Beachanlage in Köln-Flittard die Saison für viele Teams. Obwohl das Wetter nicht jedes Jahr mitspielte, ist diese Eröffnungsveranstaltung immer einen Besuch wert. Auch die Party am Samstag lohnt sich... ;-)

Leverkusen: Vom 21.-22.06. findet im Freizeitbad CaLEVornia direkt neben der BayArena das Turnier der Sandman´s statt. Auf 4 Plätzen kämpfen hier Damen- und Herrenteams aus ganz Deutschland um die begehrten Qualifikationspunkte für die DM in Cuxhaven. [BLINK]Das Wetter hat bislang jedes Jahr optimales Standfeeling gezaubert.[/BLINK] Die berüchtigte "Players-Party" in der benachbarten Halle ist nicht nur für Aktive ein Muss!

Ich erinnere mich an letztes Jahr.... Big Grin Big Grin Standwetter à la Tsunami? Rolleyes Wink

Na, jetzt mach mal halblang, das war die im Himmel gebuchte "halbe Stunde Erfrischung"... *grins*
#6
Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit. Im Leverkusener Freizeitbad CaLEVornia (direkt neben der BayArena) steigt die nächste DHB-Masters-Runde für Herren- und Damenteams. Hier geht es selbstverständlich um Punkte für die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft Ende Juli in Cuxhaven. Des weiteren gibt es parallel noch ein Fun-Turnier für Damen- und Herrenmannschaften aus der Region.

Mit den Betreibern des Freizeitbades wurde ausgehandelt, dass jeder Interessierte eine Tageskarte (5,- €) erwerben kann, mit der auch der gesamte Schwimmbadbereich genutzt werden kann.

Highlight wird sicherlich wieder die Beach Party am Samstagabend, zu der alle recht herzlich eingeladen sind. Die Party wird in der großen Rundsporthalle gegenüber der BayArena stattfinden.

Bei weiteren Fragen zum Turnier geht einfach auf Sandman´s oder schreibt mit ne PM
#7
nicht vergessen für Frühaufsteher
am Samstag findet ebenfalls in Leverkusen schon ab 9:30h die HVM-Meisterschaft der männl. u. weibl. A-Jugend statt.
#8
Sorry, die wollte ich natürlich nicht vergessen!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Turniere im HVM 20080