Relegation Verbandsliga - Landesliga
#11
Super danke Dickmann Smile Smile
Da bin ich ja mal gespannt was das gibt.
Ist aber auch besser das die Strombacher noch vor Ihrem Calellatrip spielen können, weil danach werden se glaub ich ziemlich fertig sein, ich spreche da aus Erfahrung Big Grin Big Grin
Wünsch der Westwacht viel Glück und den Strombachern viel Spaß, grüßt mir das Bob's :baby: :baby:
#12
Strombach spielt Relegation vor dem Urlaub

(pn/29.4.2008-23:15) Gummersbach – Die Verhandlungen mit dem HVM haben für den TV Strombach ein gutes Ende gefunden. Die Relegationsspiele um den letzten Verbandsligaspielplatz werden vorgezogen. >> MEHR auf Oberberg Aktuell
#13
Puh - freiwillig sein Heimrecht gg ein Auswärtsspiel in der Roetgener Halle zu tauschen ist schon ein recht großer Preis.

Kennt der TVS diese Halle? Habt Ihr da schon mal gespielt? Aber immerhin abends, da kann die Sonne nicht so fies reinknallen
#14
Hallo,

das erste Relegationsspiel DJK Westwacht Weiden vs. TV Strombach findet, wie ihr sicherlich schon gelesen habt, am Samstag um 19.30 Uhr in der Parkstrasse statt.

An dieser Stelle noch ein Aufruf an alle Fan´s der Westwacht und natürlich allen Interessierten unserer Region, uns in dieser schweren Relegationsrunde zu unterstützen und am Samstag zahlreich in unserer Halle zu erscheinen.

Vielen Dank
und bis Samstag

Lutz Hellemeister
#15
Sky rulez..... :baby:
#16
Also ich bin der Meinung, dass zwei Heimspiele für Roetgen schon ziemliche Wettbewerbsverzerrung sind, nicht nur gegenüber Stromberg (hier natürlich heftigst), sondern auch gegenüber WWW . Wolln wir mal hoffen, dass Roetgen-WWW nicht Remis ausgeht, dann geht nämlich -zu Recht - das Geschrei los sollte Roetgen höher gg strombahc gewinnen!
#17
Ich finde ebenso wie oldstar dass es wettbewerbsverzerrung ist. das spiel Roetgen- WW sollte auf neutralem boden ausgetragen werden, nahe liegend wäre da Aachen.Das wäre am fairsten.


mfg
Schlinge
#18
Zitat:Original von Tim Klein
Puh - freiwillig sein Heimrecht gg ein Auswärtsspiel in der Roetgener Halle zu tauschen ist schon ein recht großer Preis.
Kennt der TVS diese Halle? Habt Ihr da schon mal gespielt? Aber immerhin abends, da kann die Sonne nicht so fies reinknallen
sehe ich genauso, der Preis war hoch!
#19
Zitat:Original von Schlinge
Ich finde ebenso wie oldstar dass es wettbewerbsverzerrung ist. das spiel Roetgen- WW sollte auf neutralem boden ausgetragen werden, nahe liegend wäre da Aachen.Das wäre am fairsten.


mfg
Schlinge

"naheliegend" für beide mannschaften wäre wohl eher köln, was so einigermaßen in der mitte für beide liegt.
wenn man bedenkt, dass die oberberger ihr heimrecht eintauschen und dafür einmal quer durchs land fahren müssen...
;( ;( ;(

die nächste mannschaftsfahrt wird bestimmt auf einen späteren termin gelegt, um
für alle eventualitäten gewappnet zu sein Wink
#20
ich glaube da hast du dich verlesen...schlinge meinte das spiel www-tv R! das die strombacher pech gehabt haben ist ja verständlich, aber das www dafür einen nachteil gegenüber roetgen haben soll ist vollkommen unverständlich...und zwischen diesen beiden teams liegt ac, nicht köln!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Relegation Verbandsliga - Landesliga0