Relegation Verbandsliga - Landesliga
#71
Ich war dabei und muss sagen, dass die Mannschaft aus Köln verdient in der Regionalliga bleibt!!!
Ein gutes Spiel und BMG meiner Meinung auch nihct Rigionalliga reif....
#72
deswegen ist BMG ja auch sang und klanglos abgestiegen!
#73
Naja... bis zur 40. Minute war es ein sehr offenes Spiel. Vor allem als BMG nochmal in überzahl auf ein Tor rangekommen ist. Am Ende gab BMG kampflos auf und der LSC Torwart hielt auch mal ein paar Bälle. Wurde zwar als Spieler des Tages gekürt, jedoch hat LSC ein Torwatrproblem. Der Keeper hält einfach zu wenig.... und F. Ferber hält auch nicht mehr lange durch. Von daher wird Longerich mit sicherheit nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg spielen, seiden sie verstärken sich enorm.
#74
Zitat:Original von Schleddi
Ich war dabei und muss sagen, dass die Mannschaft aus Köln verdient in der Regionalliga bleibt!!!
Ein gutes Spiel und BMG meiner Meinung auch nihct Rigionalliga reif....

Auch Nordhemmern, Gladbeck und Ibbenbüren hätten es verdient in der Regionalliga zu bleiben. Mit ausgeglichenem Punktekonto aufgrund eines eventuellen Aufstiegsverzichtes die Spielklasse zu verlieren ist, nicht nur für die beteiligten Vereine, sondern für den ganzen Sport, schlichtweg eine Katastrophe. Unser Sport erfüllt hier das Kriterium, was man ihm landläufig gibt, zu 100%: Provinziell!
#75
das alles hat doch jetzt keine einwirkung mehr auf longerich oder doch noch denn die letzten 5 stehen doch fest so wie es bei sis steht.oder muss das jetzt noch aus gewurschtelt werden weil die 4 darüber die gleiche punktzahl haben.aber worauf kommt es eigentlich an das immer so viele absteigen warum ist nicht einfach 2 steigen in jeder liga auf und 2 steigen ab das ist doch alles einfacher als immer mit der scheis relegation und all dem.



Kneti
#76
Zitat:Original von Kneti
das alles hat doch jetzt keine einwirkung mehr auf longerich oder doch noch denn die letzten 5 stehen doch fest so wie es bei sis steht.oder muss das jetzt noch aus gewurschtelt werden weil die 4 darüber die gleiche punktzahl haben.aber worauf kommt es eigentlich an das immer so viele absteigen warum ist nicht einfach 2 steigen in jeder liga auf und 2 steigen ab das ist doch alles einfacher als immer mit der scheis relegation und all dem.

Kneti

Kneti, lies dir einfach mal alle Kommentare vor deinem Eintarg durch...dann weißt du es! :baby:
#77
der fc ist wieder erstklassig...musste seinWink
#78
Glückwunsch zum FC und zum LSC..das heuißt wir haben jetzt ein endspiel zuhause gegen weiden!? sauber...
#79
Es geht um alles - Der letzte Verbandsligaplatz für nächste saison!!!

nicht vergessen morgen den Leckerbissen in roetgen anzuschauen!

Samstag - Anwurf 19:30 in der Gemeindehalle zu Roetgen!!!

TV Roetgen - Westwacht Weiden

- Ausgangslage uns der TVR reicht ein Sieg oder ein unentschieden zum Klassenerhalt.
- Die Westwacht aus Weiden muss Siegen

Wer diesen Knüller verpasst ist selber Schuld!!!

gruß der Patte
#80
Ich hoffe dass Weiden das morgen packt! Es wäre zu schade, wenn sie 2mal die direkte Chance zum Aufstieg vermasseln...
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Relegation Verbandsliga - Landesliga0