B-Pokal Übach-Palenberg II ./. HSG Düren-Gürzenich
#1
B-Pokal Finale
VfR Übach-Palenberg II ./. HSG Düren-Gürzenich

25:30
I. Hälfte:
In den ersten 4 Minuten führte Übach-Palenberg einmal mit 3:1, das war es dann für die nächste Viertelstunde, denn da spielte nur noch DN-Gürzenich und führte mit bis zu sieben Toren. Übachs Trainer Ralf Bangel nahm eine Auszeit und hiernach wurde es dann peu a peu besser aus Übacher Sicht und kam bis zur Pause wieder ran.
II. Hälfte
Jetzt lief diese kampfbetonte Partie über lange Zeit ausgeglichen, wobei sich die Dürener immer wieder in Front bringen konnten. Die Wurfausbeute bzw. die Fehlwürfe auf Übach-Palenberger Seite entschieden letztendlich das Spiel zu Gunsten von Düren - Gürzenich.
Eine unschöne Szene: 10 Sekunden vor Schluss stritten sich der Übacher Spieler Korte und sein Gegenspieler derartig, dass es für Korte einen Ausschluß gab; Stichwort : Frank Rijkard oder das Lama.
Eine absolut korrekte Entscheidung der Schiedsrichter !

Schlußendlich muss ich sagen, geht die HSG Düren-Gürzenich als verdienter Sieger vom Platz, denn über die größere Zeit der gesamten Partie spielten sie cleverer und nutzten beinahe jeden Übach-Palenberger Fehlpass zu einem Gegentor.
Herzlichen Glückwunsch an Thorsten Harms und seine Truppe zum verdienten Pokalsieg. Wink

Gruß
Reinhard Schmidt
VfR Übach-Palenberg
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

B-Pokal Übach-Palenberg II ./. HSG Düren-Gürzenich0