Auswertung Tippspiel
#1
da wollte ich mal fragen wann der 6. Spieltag (letztes WE) ausgewertet wird? Früher war es Montags meistens ausgewertet. Die Spiele vom 4. + 5. Spieltag gingen ja nicht in die Wertung ein aber der 6. müsste doch wieder oder nicht?
#2
Die beiden Wochenenden 18/19.10. und 25/26.10. sind beide nicht in das Tippspiel eingeflossen. Das Tippspiel ist auf dem aktuellen Stand.
#3
nein eben nicht. Was ist denn mit dem 6. Spieltag (01. + 02. November)?
#4
Von welcher Liga sprichst du in dem Fall?

Bei den Herren hatten wir den achten Spieltag und bei den Damen den siebten Spieltag am 1./2.11. im Verband
#5
ach so, es handelt sich um die Verbandsliga männliche B-Jugend
da steht letzte Auswertung 27.10.08
#6
hab gerade alle Jugendklassen auf den letzten Stand gebracht
#7
vielen Dank
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Auswertung Tippspiel0