WARUM WIRD DAS SO GEMACHT !!!
#1
Ich möchte gerne einmal wissen warum meine Einträge gelöscht werden.

Da schreibt man etwas konstruktives und nichts beleidigendes und schon ist es gelöscht weil

sich evtl. der Eine/die Eine oder der/die Andere auf den Schlips getreten fühlt??? Das ist hier ein Forum und

in diesem Forum sollte man seine Meinung äußern. Wenn ich lese was sich hier andere erlauben, dann wird hier

mit zweierlei Maß gemessen. In allen Bereichen tummeln sich genauso viele "miese" Stimmungsmacher

herum. Diese Einträge dürfen dann stehen bleiben. Wie gesagt: wird jemand persönlich beleidigt ist das vollkommen

in Ordnung jedoch bei einer, na sagen wir mal, einigermaßen normalen Meinungsäußerung jemanden hier abzusägen

find ich nicht wirklich gut. Man könnte sich ja einen Spass daraus machen und andauernd etwas hineinschreiben, so

das gelöscht werden sollte. Na klar kann man mich dann auch ausschließen aber ist das der Sinn der Sache. Denkt

mal darüber nach. Vielleicht schreibt man mir ja mal eine PN. Das wäre doch mal

supi.
#2
Bevor Du hier weiter hier rum schreihst, sag uns doch bitte erstmal in welchem Thread ein Eintrag gelöscht wurde, dann können wir Dir wahrscheinlich auch etwas dazu sagen.
#3
Tja ... leider wird hier nicht immer die Meinungsfreiheit groß geschrieben ... :thumbdown:

Beste Grüße
Pille
#4
:368: Da gebe ich dir wirklich Recht. Jedoch hiermit muss ich mich für den eben getätigten Beitrag entschuldigen. Er wurde diesmal nicht gelöscht. In den großen weiten Welt des Forums habe ich ihn entdeckt. Nun gut. Diesmal habt ihr nochmal Glück gehabt. :1311: Dann gilt das für´s nächste Mal. :349:
#5
poppille,index.php?page=Thread&postID=113470#post113470 schrieb:Tja ... leider wird hier nicht immer die Meinungsfreiheit groß geschrieben ... :thumbdown:

Beste Grüße
Pille
Meinungsfreiheit besteht genau dann nicht mehr, wenn Personen verbal angegriffen werden oder Persönlichkeitsrechte missachtet werden. Darauf versuchen die Moderatoren dieses Forums zu achten. Sicherlich gab es in letzter Zeit schon einmal Probleme, dass Kommentare vorschnell gelöscht wurden und wir bitten dies zu entschuldigen. Wir fordern (wie ich im Beitrag vorher geschrieben habe) deshalb jeden auf, der meint sein Beitrag wäre zu unrecht gelöscht worden sich mit uns in Verbindung zu setzen. Sei es per Mail, per PN oder in einem neuen Thread. Da der User schlampe oben aber nur Behauptungen aufgestellt hat und sich bisher noch nicht über die gelöschten Beiträge geäußert hat, können wir da bislang auch noch nichts machen. Ich finde es deshalb mehr als unfair solche Äußerungen, wie Du sie hier schreibst lieber Markus, zu veröffentlichen.
#6
schlampe,index.php?page=Thread&postID=113471#post113471 schrieb: :368: Da gebe ich dir wirklich Recht. Jedoch hiermit muss ich mich für den eben getätigten Beitrag entschuldigen. Er wurde diesmal nicht gelöscht. In den großen weiten Welt des Forums habe ich ihn entdeckt. Nun gut. Diesmal habt ihr nochmal Glück gehabt. :1311: Dann gilt das für´s nächste Mal. :349:
Da haben wir uns ja in den Beiträgen zeitlich überschnitten und ich denke zu dem Thema ist erst einmal genug gesagt.
#7
Boemmel,index.php?page=Thread&postID=113472#post113472 schrieb:
poppille,index.php?page=Thread&postID=113470#post113470 schrieb:Tja ... leider wird hier nicht immer die Meinungsfreiheit groß geschrieben ... :thumbdown:

Beste Grüße
Pille
Meinungsfreiheit besteht genau dann nicht mehr, wenn Personen verbal angegriffen werden oder Persönlichkeitsrechte missachtet werden. Darauf versuchen die Moderatoren dieses Forums zu achten. Sicherlich gab es in letzter Zeit schon einmal Probleme, dass Kommentare vorschnell gelöscht wurden und wir bitten dies zu entschuldigen. Wir fordern (wie ich im Beitrag vorher geschrieben habe) deshalb jeden auf, der meint sein Beitrag wäre zu unrecht gelöscht worden sich mit uns in Verbindung zu setzen. Sei es per Mail, per PN oder in einem neuen Thread. Da der User schlampe oben aber nur Behauptungen aufgestellt hat und sich bisher noch nicht über die gelöschten Beiträge geäußert hat, können wir da bislang auch noch nichts machen. Ich finde es deshalb mehr als unfair solche Äußerungen, wie Du sie hier schreibst lieber Markus, zu veröffentlichen.

Hallo Stephan,
das was Schlampe angesprochen hat, habe ich nicht gelesen ...
Mein Post bezog sich auf meine eigene Erfahrung die ich hier machen mußte!

Das was Dein 'Mit-Administrator' Magnum macht ... ist unfair und nach zweierlei Maß bemessen!!
Es ist allerdinbgs müßig weitere Details dazu zu veröffentlichen oder darüber zu diskutieren...
Nur so viel ... ich habe das was ich geschrieben habe auch so erlebt und meine Post wurden wegen Adjektiven wie objektiv und höhnisch gelöscht ... oder vielleicht auch, weil ich Magnums Agumentation mit anderen Threads als zweitdeutig belegte!
Scheinbar haben manche User mehr Freiheiten, da Sie persönlich mit Moderatoren befreundet sind ... Huh
Kannste Magnum gerne mal fragen ...

Nix für Ungut... ich sollte mein Post vielleciht abändern in .... "Tja ... leider wird hier nicht von jedem Moderator die Meinungsfreiheit groß geschrieben ..."

Beste Grüße
Markus
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

WARUM WIRD DAS SO GEMACHT !!!0