Beachers-Island Turnier 2009
#31
wolf,index.php?page=Thread&postID=129985#post129985 schrieb:Aktuelle Teilnehmerliste:



Roetgen Damen
Inden Alte Herren (zwei Teams)
Merkstein
Langerwehe Damen
Königsdorf
Weiden
XuXu Beachboys (Aachen)
BTV (zwei Teams)



10 Teams in zwei 5er Gruppen - Bis Samstag, bei hoffentlich schönem Wetter.



Gruß Wolf
Schöne Wetter ist bestellt! Bis morgen! :thumbup:

:310:
#32
Endstand: 1 XUXU Beach Team

2 TV Birkesdorf

3 TV Weiden

4 Düren - Lendersdorf



Birkesdorf im Finale gegen die Jungs vom XuXu Team ohne jede Schnitte. Respekt an die "Beachprofis".

Im Spiel um Platz 3 setzten sich die Aachener knapp im Penalty Shoot Out durch.



Fazit: Geiles Turnier bei besten Wetter! Ein verdienter Sieger und hoffentlich ein cooler Film von der Filmakademie Köln!

P.S. Den Link zum Film gibt es hier nach Fertigstellung.



Bis nächstes Jahr



Gruß Wolf
#33
Von meiner Seite aus auch nochmal Respekt an die Organisatoren.
Hat echt Spaß gemacht und wir werden wohl nächstes Jahr wieder dabei sein und der Verzug im
Zeitplan ist keinem so richtig aufgefallen.
#34
Chris27,index.php?page=Thread&postID=130040#post130040 schrieb:Hat echt Spaß gemacht und wir werden wohl nächstes Jahr wieder dabei sein und der Verzug im
Zeitplan ist keinem so richtig aufgefallen.
Rolleyes :1311: :1311: :1311: Big Grin Big Grin :408: :408:

Und Birkesdorf 2 wurde 2ter

Bis hoffentlich nächstes Jahr
#35
Besser spät als nie^^

Auch von meiner Seite auch nochmal einen herzlichen Dank an den Veranstalter. Hat sehr viel Spaß gemacht. Der Verzug ist mir nur durch grummelden Magen aufgefallen. Wink

Ist ein schönes Turnier und sehr zu empfehlen. Schön wäre es gewesen, wenn noch mehr Mannschaften etwas länger da geblieben wären, um noch ein wenig länger zu feiern. Mal fürs nächste Mal anvisieren. Smile

Wir machen gerne für nächstes Jahr vor dem Start des Tuniers eine kurze Einweisung für die Schiedsrichter und Spieler, die sich noch nicht sicher fühlen.

Die Aktuellen Regeln sind auch immer unter

http://www.dhb.de/index.php?id=73

zu finden. Können aber gerne auf solch ein Fun/Mixed- Tunier abgeändert werden um es attraktiver und gerechter zu machen.

Die Regelung mit den 2 Punkten für Damen war sehr gut denke ich. Man Sollte sich tatsächlich noch überlegen, ob man dies dann auch im Penalti weiterführt, dass die Herren auch wirklich gezwungen sind eine Pirouette oder Kempa zu machen. Schade für die Damenmannschaft die eigentlich weiter gekommen ist, aber leider zu früh abgereist war.

Ich denke mal ich spreche für den Rest der XUXUs, wenn ich nochmals Danke sagen und wir uns schon auf nächstes Jahr freuen.
#36
wolf,index.php?page=Thread&postID=130032#post130032 schrieb:

Fazit: Geiles Turnier bei besten Wetter! Ein verdienter Sieger und hoffentlich ein cooler Film von der Filmakademie Köln!

P.S. Den Link zum Film gibt es hier nach Fertigstellung.



Bis nächstes Jahr


Gruß Wolf
Wann gibt´s den link?
#37
@DeTe

... wie gesagt, nach Fertigstellung ...

Sorry, dauert wohl noch ein wenig!

Gruß Wolf
#38
immer noch nicht fertig?!?!
#39
Was ist denn 2010?

letztes WE im Juli wäre ein schöner Termin für ein Vorbereitungsturnier für Cuxi-Temas!!
#40
Hallo Zusammen,



natürlich findet auch 2010 das Turnier statt. Termin steht auch schon fest, habe Ihn aber gerade nicht präsent. Was das Video angeht habe ich leider auch keine neuen Erkenntnisse, werde mich aber erkundigen.



Weitere Infos folgen noch diese Woche.



Gruß Wolf
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Beachers-Island Turnier 20090