Beachers-Island Turnier 2009
#11
Hallo wolf,

verstehe ich nicht ganz, ich habe bereits am 29.04.09 eine Bestätigung bekommen, das wir (Königsdorf) angemeldet sind!

Und das steht auch von unserer Seite!

Gruß Dete


wolf,index.php?page=Thread&postID=128871#post128871 schrieb:
GabrielS,index.php?page=Thread&postID=128870#post128870 schrieb:wie schaut es denn mit den Anmeldungen aus. ich weis, dass einige Mannschaften noch etwas suchen. Zudem wäre ein überblick über die anmeldungen schön. habe leider nichts bei euch auf der seite gefunden. Smile
Ja und genau das ist das Problem, alle wollen kommen aber keiner meldet!? War letztes Jahr genau so und am Ende waren ca. 14 Mannschaften vor Ort. Bis jetzt haben wir ca. 10 Zusagen, aber keie Anmeldung. Woran das liegt kann ich auch nicht beurteilen, macht es uns aber extrem schwer die Planungen voran zu treiben! Also bitte anmelden und wie gesagt ich bin mir sicher das wir definitiv ein gutes Teilnehmerfeld an den Start bringen werden - mit Anmeldung wäre es aber sicherlich einfacher!

Gruß Wolf
#12
Bisher gemeldete Mannschaften: TV Weiden; Malibu Stars; Forster TV; Borussia 09 Inden; Roetgen Damen & Herren; Pilsfreunde Düren; BTV; Königsdorf

evtl.: TV Gürzenich, Hürth Gleul, Eschweiler, etc. ....

Gruß Wolf
#13
Hier noch einmal der Link zur Anmeldung:

http://www.beachers-island.de/handball.php

Gruß Wolf
#14
Merkstein 3 sollte auch gemeldet sein...

Habe uns zumindest angemeldet und eine Bestaetigung per eMail erhalten...
wolf,index.php?page=Thread&postID=128905#post128905 schrieb:Bisher gemeldete Mannschaften: TV Weiden; Malibu Stars; Forster TV; Borussia 09 Inden; Roetgen Damen & Herren; Pilsfreunde Düren; BTV; Königsdorf

evtl.: TV Gürzenich, Hürth Gleul, Eschweiler, etc. ....

Gruß Wolf
#15
Bisher gemeldete Mannschaften: TV Weiden; Malibu Stars; Forster TV; Borussia 09 Inden; Roetgen Damen & Herren; Pilsfreunde Düren; BTV; Königsdorf; Merkstein 3

evtl.: TV Gürzenich, Hürth Gleul, Eschweiler, etc. ....

Gruß Wolf
#16
Hallo Zusammen.



In fast vier Wochen ist es so weit, also für Mannschaften welche sich noch kurzfristig entscheiden können, es sind noch Startplätze frei!

Es lohnt sich ... die Anlage spricht für sich und bei hoffentlich gutem Wetter ein perfekter Tag kurz vor Saisonbeginn! Palmen, Quartzsand, ein lecker Bierchen und so ganz nebenbei ein wenig BEACHHANDBALL zocken :!: ... Gruß Wolf
#17
Hi wolf, ich weiß nicht ob meine email schon durchgekommen ist..aber wir also die Herren mannschaft vom TV Roetgen kann leider nich antreten weil wir in der Vorbereitung keine freie zeit für Beachen haben!! Sorry!!

gruß der patte
#18
Wer noch Lust hat auf: Sonne, Sand und Beachhandball - Beachers-Island Turnier 2009!
#19
Ich hab da noch so ein oder 2 Fragen^^

1. Ist wirklich Mixed? Ich glaube ich soll bei den Damen aus Eschweiler mitspielen mit noch 2-3 Herren, aber ich glaub die wissen noch nichts von Ihrem Glück^^

2. Mal von eurer Seite kopiert:
Zitat: Auf herrlich weichem Untergrund bieten wir Euch eine gelungene Abwechslung zu Eurem geliebten Hallensport. Ob Kempa Trick oder Flugeinlagen, alles geht bei dieser Atmosphäre leichter von der Hand. Kurz, es ist geil hier zu spielen!!
Maximal 16 Mannschaften können den Turniersieger auf zwei Feldern untereinander ausspielen. Eine Mannschaft besteht aus vier Feldspielern und einem Torwart. Es darf beliebig oft gewechselt werden. Gespielt werden 2 x 7 Minuten. Grundsätzlich gelten die Regeln des DHB. Hinzu kommt, das besonders "schön erzielte Tore" doppelt bewertet werden. Die jeweils am Spielbetrieb nicht teilnehmenden Teams stellen den Schiedsrichter. Die Startgebühr beträgt pro Team 20 €.
Für euer leibliches Wohl wird ausreichend gesorgt. Um rechtzeitiges Erscheinen wird gebeten.
Das fett makierte hat mich dann doch etwas stutzig gemacht. Ich vermute eher mal unglücklich formuliert wenns DHB regeln bis auf die Sonderpunktevergabe sind. Wink Kannst es ja nochmal klarstellen, kamen schon nen par deswegen auf mich zu, als ich euer Tunier in Cuxi erwähnte.^^

Grüße

Gabriel
#20
@ GabrielS

1.) ja auch Mixed - ist halt ein FUNTURNIER

2.) Sorry, der Nico (Besitzer der Anlage) ist Fußballer.... der hat sich da was aus seinem Hirn gequetscht ...

3.) Sonderpunktvergabe evtl. gesondert geregelt, wenn reine Damenmannschaften teilnehmen...

Gruß Wolf
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Beachers-Island Turnier 20090