Beachers-Island Turnier 2009
#21
Wer hat denn bisher gemeldet?
#22
guck mal ein wenig weiter oben ...
#23
Na dann schauen wir mal und ich gebe es so weiter. Dank dir. Kann sein, dass ich noch 1-2 Teams dadurch für euch gewinnen kann.

Btw. Funtunier kennen die meisten nicht als mixed, sonder immer noch nach damen und herren getrennt und halt nicht der Masters Serie angehörig, daher wohl auch die verwirrung. Smile

Ich komm mal auf dem Tunier auf dich zu, da für nächstes Jahr noch für die Saison Veranstaltungsorte von den Masters Teams gesucht werden. Wink
#24
@ GabrielS



Also das Beachers -Island Turnier ist halt ein reines Funturnier, deshalb können auch Damen gegen Männer spielen oder aber auch Mixed Teams an den Start gehen, evtl. wird auch das Leistungsgefälle etwas groß sein, aber das läßt sich dann durch die Gruppeneinteilung regeln. Letztes Jahr zählten Damentore doppelt und so manches Herrenteam musste dann schon mal einen Gang hochschalten. Wie gesagt, der Spaß steht im Vordergrund.



Aber als Veranstaltungsort für die Master Teams eignet sich die Anlage sicherlich auch, evtl. kann auch ein 3. Platz kurzfristig angeboten werden...



Gruß Wolf
#25
Hab mal ein eigenes Team gemeldet und bin schon dran evtl. noch ein aufzutreiben Wink

Ich guck mir dann mal die Anlage an, und können uns dann ja mal zusammensetzen. Freu mich schon. Hoffe der Wettergott ist und gnädig.

Bis spätestesn zum 22.
#26
Hört sich gut an...
#27
Hallo Wolf,
gibt es für das Turnier am WE einen zeitlichen Rahmenplan?
Beginn ist ja für 10.30 Uhr angesetzt!
Wieviel Mannschaften haben denn jetzt gemeldet? :405:
Wieviel Spielfelder gibt es?
Was kostet das Bier? :408:

Alles Fragen die sich ergeben haben und die über die HP nicht beantwortet werden konnten!
Wäre schön wenn wir vorab schon mal einige Rahmendaten bekommen könnten!
#28
Antworten gibt es dann spätestens am Mittwoch!



Gruß Wolf



Bit - 1,60 Euro (Stubi)

Peters Kölsch 2,00 Euro (0,33) ... Erdinger ???



Wie gesagt, Rest folgt am Mittwoch...
#29
@ DeTe

10 Mannschaften haben gemeldet, gespielt wird auf 2 Plätzen, Rahmenplan und Teilnehmerliste habe ich selber noch nicht. Sobald ich mehr Informationen habe , werde ich sie hier einstellen!



... evtl. wird ein Filmteam vor Ort sein, um einen Werbetrailer (Lokale Werbung für die Anlage) fürs Kino zu drehen, mal sehen wer dann die besten Trickwürfe auf Lager hat!?



Gruß Wolf
#30
Aktuelle Teilnehmerliste:



Roetgen Damen
Inden Alte Herren (zwei Teams)
Merkstein
Langerwehe Damen
Königsdorf
Weiden
XuXu Beachboys (Aachen)
BTV (zwei Teams)



10 Teams in zwei 5er Gruppen - Bis Samstag, bei hoffentlich schönem Wetter.



Gruß Wolf
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Beachers-Island Turnier 20090