Trainingslager - Ferienfreizeit?
#1
Hallo zusammen. Wir wollen in den Sommerferien von unserem Verein aus eine Ferienfreizeit anbieten. Sie soll die Jahrgänge 93 - 95 beinhalten, eine Woche dauern und richtig trainiert werden soll auch. Die Gruppengröße soll so 36 Mann betragen.
Ich habe jetzt mal eine Frage an euch. Kennt einer vielleicht eine geeignete Lokalität wo man sowas abhalten kann, oder hat einer von euch schon Erfahrungen mit sowas gemacht? Würde mich über viele Antworten freuen.
#2
double_d2511,index.php?page=Thread&postID=118210#post118210 schrieb:Die Gruppengröße soll so 36 Mann betragen

Wirklich nur "Mann", oder auch Mädels?
#3
Wo kann man sowas machen???

Tipp: Fragt mal in Hennef an der Sportschule nach... Haben Unterkünfte und Hallen da...
Was der Spaß kosten würde, kann ich nicht sagen, bin nur mal zu nem Seminar da gewesen, und fand die Einrichtung eigentlich richtig gut.
#4
nee hatten jetzt erstmal nur an jungs gedacht.
#5
double_d2511,index.php?page=Thread&postID=118235#post118235 schrieb:nee hatten jetzt erstmal nur an jungs gedacht.

Hi Daniel (?)!

Schade ;(

Wegen der Örtlichkeit, klick mal die Sportschule Wedau. Ist zwar eine Einrichtung vom Fußballverband, aber lt. deren Homepage ist auch Handball möglich.
#6
wie wärs denn mit der jugendherberge in forsbach?
frag mal die marliese stein wohnhaft in köln - longerich,
sie macht öfters ferienfreizeiten für die jugend, habe aber leider die telefonnummer nicht zur hand,
sie wohnt in der contzenstrasse
liebe grüsse aus longerich
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Trainingslager - Ferienfreizeit?0