Herren A-Pokal: Viertelfinale 08/09
#11
Steffen,index.php?page=Thread&postID=120090#post120090 schrieb:
DasTier,index.php?page=Thread&postID=120085#post120085 schrieb:SG MTVD Köln - HGV Hürth-Gleuel 30:17
Einziges Highlight, erste Halbzeit 20 Sekunde vor Ende der ersten Halbzeit mokiert der Trainer von Hürth, es sei Harz am Ball. Schiris bestätigen dies. Als ich in der Halbzeit den Ball in die Hand bekam, muss das ganze Harz wohl von selbst abgefallen sein, ich konnte nix dran finden...
Gab es ne Harzstrafe (Zeistrafe, Geld), wenn ja, für wen?
#12
Ja, Nein, eingetragen wurde Nr. 13 die zum fragwürdigen Zeitpunkt allerdings auf der anderen Seite des Spielfeldes stand und auch nicht zum Händewaschen geschickt wurde. Wer doch kurz in der Kabine verschwinden musste (ob nun mit oder ohne Harz), kannst du dir ja mal in deinen Träumen ausmalen, du wirst schon den richtigen erwischen!

Mehr als peinlich von den grottenschlechten Hürthern!
#13
Mattias,index.php?page=Thread&postID=120100#post120100 schrieb:Ja, Nein, eingetragen wurde Nr. 13 die zum fragwürdigen Zeitpunkt allerdings auf der anderen Seite des Spielfeldes stand und auch nicht zum Händewaschen geschickt wurde. Wer doch kurz in der Kabine verschwinden musste (ob nun mit oder ohne Harz), kannst du dir ja mal in deinen Träumen ausmalen, du wirst schon den richtigen erwischen!
Also eingetragen wurde die 13, Pauls Uwe, der aber irgendwo anders rumstand und auch nicht Händewaschen musste, in die Kabine musste dann allerdings einer mit klebrigen Fingern. Mein Tipp: Er ist Wiederholungstäter, groß, nicht mehr so schwer wie vor einem halben Jahr und verbrachte das zweite Halbjahr 2008 nicht in Deutschland, seine Spitzname reimt sich auf Tanne... Richtig?! Haben die SR dann vielleicht bei seiner Nummer 3 (stimmt doch?!) die 1 frei nach Lust und Laune einfach mitgeschrieben, so dass die 13 im Spielbericht auftaucht...
#14
Olpe,index.php?page=Thread&postID=120101#post120101 schrieb:Also eingetragen wurde die 13, Pauls Uwe, der aber irgendwo anders rumstand und auch nicht Händewaschen musste, in die Kabine musste dann allerdings einer mit klebrigen Fingern. Mein Tipp: Er ist Wiederholungstäter, groß, nicht mehr so schwer wie vor einem halben Jahr und verbrachte das zweite Halbjahr 2008 nicht in Deutschland, seine Spitzname reimt sich auf Tanne... Richtig?! Haben die SR dann vielleicht bei seiner Nummer 3 (stimmt doch?!) die 1 frei nach Lust und Laune einfach mitgeschrieben, so dass die 13 im Spielbericht auftaucht...
Richtig...

und wenn ich die Szenerie richtig gedeutet hab, wollten die Schiris auch die Nummer 12 zum Händewaschen schicken, die meinten nämlich zu Hendrik

"Hier... 1,2,3 ab in die Kabine..." (oder so ähnlich, sprachen auf jeden Fall von drei Mann, die in die Kabine sollten)

Gegangen sind aber am Ende nur zwei, haben wohl eingesehen, dass der 12er nicht der Übeltäter war...
#15
Steffen,index.php?page=Thread&postID=120106#post120106 schrieb:
Olpe,index.php?page=Thread&postID=120101#post120101 schrieb:Also eingetragen wurde die 13, Pauls Uwe, der aber irgendwo anders rumstand und auch nicht Händewaschen musste, in die Kabine musste dann allerdings einer mit klebrigen Fingern. Mein Tipp: Er ist Wiederholungstäter, groß, nicht mehr so schwer wie vor einem halben Jahr und verbrachte das zweite Halbjahr 2008 nicht in Deutschland, seine Spitzname reimt sich auf Tanne... Richtig?! Haben die SR dann vielleicht bei seiner Nummer 3 (stimmt doch?!) die 1 frei nach Lust und Laune einfach mitgeschrieben, so dass die 13 im Spielbericht auftaucht...
Richtig...
Undglaublich, da ist der schwergewichtige Kreisläufer noch keine zwei Monate zurück aus Asien und beschert er dem MTVD eine Harzstrafe wie letzte Saison in Bardenberg. Wieder 125 Euronen (oder sind es schon 250?!) weniger in der Malle-Kasse. Siegerländer...
#16
Olpe,index.php?page=Thread&postID=120107#post120107 schrieb:Undglaublich, da ist der schwergewichtige Kreisläufer noch keine zwei Monate zurück aus Asien und beschert er dem MTVD eine Harzstrafe wie letzte Saison in Bardenberg. Wieder 125 Euronen (oder sind es schon 250?!) weniger in der Malle-Kasse. Siegerländer...
MTVD gilt als Wiederholungstäter :-)

Wer die erste Strafe zu Verantworten hat, kann ich leider nicht sagen...

RBE hat die Auswirkungen (288 Bierchen weniger) auf Malle auch schon ausgerechnet und dies dem Trainer der Hürther auch lautstark mitgeteilt
#17
Steffen,index.php?page=Thread&postID=120110#post120110 schrieb:
Olpe,index.php?page=Thread&postID=120107#post120107 schrieb:Undglaublich, da ist der schwergewichtige Kreisläufer noch keine zwei Monate zurück aus Asien und beschert er dem MTVD eine Harzstrafe wie letzte Saison in Bardenberg. Wieder 125 Euronen (oder sind es schon 250?!) weniger in der Malle-Kasse. Siegerländer...
MTVD gilt als Wiederholungstäter :-)

Wer die erste Strafe zu Verantworten hat, kann ich leider nicht sagen...

RBE hat die Auswirkungen (288 Bierchen weniger) auf Malle auch schon ausgerechnet und dies dem Trainer der Hürther auch lautstark mitgeteilt
250 Euro weg! Ich hätte anders gerechnet, nicht 288 Bier, sondern 4 Flaschen Woddi im Bolero...
#18
ER hat sich aber verrechnet, da wir in unserem Lieblingssupermarkt nur 50 Cent für die Dose San Miguel zahlen, beläuft sich der Schaden auf 500 Dosen! Und 4 Flaschen kriegen wir dafür auch nicht, sondern nur 3! Aber damit dann auch genug zu dem Thema und BTT!!!
#19
Lustlose Pulheimer eine Runde weiter

Von Thomas Giesen, 08.02.09, 22:01h
Das Team von Trainer Kelvin Tacke besiegt Fortuna Köln mit 23:20. PSC-Torhüter Tim Giesen ist der große Rückhalt beim Handball-Verbandsligisten.
[Bild: 1233583655748l.jpg]

Jan Giesen. Pulheim - Die Verbandsliga-Handballer des Pulheimer SC haben das Halbfinale im Kreispokal erreicht. 23:20 (11:12) siegte die Mannschaft von Trainer Kelvin Tacke beim Liga-Konkurrenten SC Fortuna Köln. „Zuerst hatten wir keine Lust, später haben wir dann aber kämpferisch zugelegt. Der Wettbewerb ist für uns nicht attraktiv, ist aber besser als Training. Damit bleiben wir im Rhythmus. In diesem Wettbewerb gibt es kaum Chancen, mal einen attraktiven Gegner zu bekommen oder gar in die DHB-Pokal-Hauptrunde einzuziehen“, sagte Tacke.

In der immer engen Partie zeigten die Kölner das größere Engagement, ohne sich aber vom Gegner absetzen zu können. Ein Sonderlob erhielt der Pulheimer Schlussmann Tim Giesen, der die Begegnung in der ersten Hälfte für seine Mannschaft offen hielt. „Fortuna Köln wollte sich wohl Selbstvertrauen für die Liga holen und uns nicht ins Spiel kommen lassen. Wenn Tim Giesen im Tor nicht so einen guten Tag gehabt hätte, wären wir deutlicher in Rückstand geraten“, meinte Tacke. Nach der Pause stellte der Pulheimer Trainer auf eine offensivere Deckung um und wendete somit den Halbzeitrückstand in eine knappe Führung. Erst acht Minuten vor Spielende gelang es dem Gast, eine Drei-Tore-Führung herauszuspielen und den Sieg einzufahren.

Pulheimer SC: Tim Giesen, Pfaff, Schaaps (2), Grotjan, Krings, Lingner, Jan Giesen (7 / 4), Pendro (5), Priebe (3), Ehlert (2), Zybarth, Rosemeier (1), Döring-Reckels (1).
#20
Mattias,index.php?page=Thread&postID=120112#post120112 schrieb:ER hat sich aber verrechnet, da wir in unserem Lieblingssupermarkt nur 50 Cent für die Dose San Miguel zahlen, beläuft sich der Schaden auf 500 Dosen! Und 4 Flaschen kriegen wir dafür auch nicht, sondern nur 3! Aber damit dann auch genug zu dem Thema und BTT!!!

Mööööp!!! Soweit ich weiß, sind die Aufkleber auf dem Marquant doch mit 80 Cent beschriftet, oder? Bitte um Aufklärung, dann wären es korrekterweise 312 und eine halbe Dose!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Herren A-Pokal: Viertelfinale 08/090