Umfrage Final Four
#1
Hier eine kleine Umfrage zum Final Four 2009 in der Color-Line-Arena Hamburg:

Wer gewinnt das Final Four und holt sich den DHP-Pokal 2009??


1. HSV Hamburg

2. VFL Gummersbach

3. Rhein - Neckar - Löwen

4. THW Kiel


Bin auf Eure Einschätzungen gespannt.

Viel Spaß beim diskutieren.
#2
Der THW Kiel wirds gewinnen
#3
Ich hoffe der HSV wirds machen. Sie hatten den THW schon mal am Rand einer Niederlage und sie spielen nochmal vor ihrem Publikum...Die Chance besteht...
#4
Ich hoffe auch auf den HSV.

Die Löwen werden im Halbfinale gegen THW verlieren, die Hamburger schlagen Gummersbach klar und dann kommt es im FInale
zum großen Nord-Derby. Und da hoffe ich auf einen Triumph der HSV-Handballer mit anschließender Party auf der Reeperbahn,
genauso wie 2006.
#5
jetzt dürfte der hsv die schnauze voll genug haben, um die rhein-neckar-löwen rauszuwerfen...da haben die eindeutig wieder was gut zu machen
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Umfrage Final Four0