Superturnier beim HTV-Meissenheim, kurzfristige Chance !!!
#1
Hallo Zusammen,

diesen Freitag fahren die Truppen UKK sowie die Töchter Köln`s von Kerpem-Horrem spät vormittags zum Superturnier Richtung Stuttgart. Wir fahren zusammen im Reisebus los und kommen Sonntag (spätestens Mitternacht) wieder zurück. Da einige Mädels leider kurzfristig verhindert waren, können noch ca. 5 Damen (mindestens Landesliga-Niveau beim Trinken!) bei Lust und Laune mitkommen. Bei diesem Turnier gibt es 50 Herrenmannschaften und 30 Damenmannschaften. Für nähere Infos einfach auf die Homepage von htv-meissenheim gehen und Spaß bekommen. Wir waren schon 2 Mal dort, Party ist genial, Preise human. Wer spontan mitkommen möchte, kann mich kurz anschreiben, der Spaß kostet pro Person ca. 80,- Euro (darin enthalten Bus Hin-/Rückfahrt, Essen -wir haben einen persönlichen Grillmeister, sowie unzählige Kaltgetränke - ca. 15 Kisten Kölsch und 15 Kisten Pils sind an Bord, ein paar antialkoholische Getränke auch). Wer jetzt Laune hat, schnell melden, wer zu erst kommt malt zu erst :thumbup:

Viele Grüße
Euer Magic
(oder Thilo)
#2
Sauber Thilooooooooooooooooooo Erzähl doch mal vom Schlammbad dann kommen se alle mit Smile. Ich bin jedenfalls wieder dabei und freue mich das du dieses mal auch dabei bist Thilo. Wird wieder geil dort Smile Du musst erstmal so gut halten wie der Wolf vor 2 Jahren Wink
#3
Klaus, Stefan und Heinz fahren doch mit, die könnten doch bei den Damen mitspielen.

Ich könnte mir vostellen besonders Heinz hat nichts dagegen ;-)

Wünsche der Uwe Kuckertz Kirmestruppe jedenfalls viel Spaß.

Gruß Sibbe
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Superturnier beim HTV-Meissenheim, kurzfristige Chance !!!0