3. Block Cup in Bardenberg
#1
In seine dritte Auflage geht in diesem Jahr der Block Cup des VfL Bardenberg.

Wie immer ist das Turnier die letzte Generalprobe vor dem Start in die Saison und findet in diesem Jahr am 23.08.09 statt.

In diesem Jahr dürfen wir folgende Mannschaften in Bardenberg bgrüßen:

- SC Longerich (Oberliga Mittelrhein)
- VfR Übach-Palenberg (Oberliga Mittelrhein)
- TV Aldekerk (Oberliga Niederrhein)
- TV Vorst (Verbandsliga Niederrhein)
- Juniorteam HV Zuid Limburg (Niederlande)

Gespielt wird im Modus "Jeder gegen Jeden" bei einer Spielzeit von 1 x 25 Minuten, wie immer in der Walter-Rütt Halle in Würselen.


Für das leibliche Wohl ist natürlich wieder bestens gesorgt!

#2
wenn ich das richtig gesehen hab, hat der phi1ipp aber den termin nicht genannt: Sonntag, 23. August 2009

@phi1ipp: korrigier mich wenn ich falsch liege Wink
#3
da hast du recht rocco, habs editiert ;-)
#4
hab einen kleinen fehler zu melden das heißt :

Longericher SC Wink

gruß
#5
Hier die Teilnehmer für den kommenden Sonntag:

Longericher SC (Oberliga Mittelrhein)
VfR Übach-Palenberg (Oberliga Mittelrhein)
TV Aldekerk (Oberliga Niederrhein)
TV Vorst (Verbandsliga Niederrhein)
Juniorteam HV Zuid Limburg (Niederlande)
VfL Bardenberg (Verbandsliga Mittelrhein)
#6
Übach-Palenberg gewinnt durch einige für Übach mehr als glückliche Entscheidungen der Schiedsrichter im zweiten und letzten Spiel das Turnier in Bardenberg, vor
Aldekerk und Longerich.

Longerich nur mit 7 Feldspielern, davon 2 Spieler der 2.Mannschaft.

Vierter wird der TV Vorst, dahinter folgen das Junior Team aus Zuid Limburg sowie die Gastgeber aus Bardenberg die leider
punktlos ausgingen.

Wird bestimmt daran liegen, dass der "Übertorwart" sich leider beim Aushelfen in der 2. am Freitag so schwer verletzt hat,

dass er nicht spielen konnte.
#7
Ich denke nicht dass wir ein SPiel gewonnen hätten wenn ich mitgespielt hätte denn beide Torhüter Phil und Pascal haben gut gehalten, gibt sicherlich andere Gründe für die schlechte Leistung von Bardenberg.

Ansonsten war das Turnier recht ausgeglichen wie ich fand.
#8
@chris ich find den ausdruck "übertorwart" sehr treffend. aber daran lag es mit sicherheit nicht, das b´berg keinen punkt geholt hat. das sind andere faktoren. wenn man einmal jetzt spekuliert - der übertorwart hätte mitgespielt - es wäre auf jeden fall lustiger geworden. ich find das er immer einen lustigen spruch mit extremer selbstüberschätzung an den tag legt. ;-)
#9
und ich finde du kannst aufhören dich hinter einem pseudonym zu verstecken und deine kommentare unter deinem richtigen namen vertreten!
#10
@ phi1ipp. und ich verstecke mich nicht. du musst nicht immer so neugierig sein. immer diese verkappten LA. unglaublich. außerdem: was geht es dich an, was ich zu superdandy schreibe oder ihn persönlich anspreche. lebt ihr zusammen? bist du sein vormund? du postest hier in allen foren wie ein wilder. wer kennt dich denn? also. locker bleiben und bierchen trinken.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

3. Block Cup in Bardenberg0