Pokalauslosung erfolgt (2009/10)
#21
Ich beantrage diesen Thread zu schließen! :1311:
#22
Olek_van_Bolek,index.php?page=Thread&postID=134274#post134274 schrieb:Ich beantrage diesen Thread zu schließen! :1311:
hehe.... nee, nee.... das wird nie in Vergessenheit geraten ..... lach mich weg Big Grin
#23
stef_1,index.php?page=Thread&postID=134275#post134275 schrieb:Zitat von »Olek_van_Bolek«
Ich beantrage diesen Thread zu schließen! :1311:

hehe.... nee, nee.... das wird nie in Vergessenheit geraten ..... lach mich weg Big Grin
Daß ich das überhaupt in meiner Laufbahn nochmal erleben durfte, tja, OlekVanBolek'sson - leider hab' ich ja aus gegebenem Anlaß Dein Gesicht dabei nicht sehen können Big Grin
#24
Kinders, back to topic. Oder Kaffee-Klatsch-Thread "Lok & Söhne Kölns in love" öffnen.
#25
Olpe,index.php?page=Thread&postID=134280#post134280 schrieb:Kinders, back to topic. Oder Kaffee-Klatsch-Thread "Lok & Söhne Kölns in love" öffnen.
Lach .... ok ich sag-/ schreibe schon nichts mehr !!! Wink
#26
Struppi65,index.php?page=Thread&postID=134259#post134259 schrieb:Da kann ich dir leider nicht recht geben, unnötig auf gar keinen Fall, denn es macht immer Spaß gegen höherklassige Mannschaften zu spielen.
Es ist ja keine Pflicht im Pokal zu spielen. Unnötig ist höchstens dein Kommentar!
Moment mal!
Wir treten seit Jahren stets im Pokal an und nehmen auch solche Spiele ernst. Aber Du kannst mir nicht erzählen, dass es Spielerinnen Spaß macht mit 3:46 zu verlieren. Auch letztes Jahr beim 11:47 in Longerich... Jegliche "Freude" sich mal gegen klassenhöhere Teams auszuprobieren, muss da doch schwinden.
Aber um das klarzustellen: ich habe höchsten (!) Respekt vor dem Damenteam des TuS Rheindorf, dass sich seit Jahren schon in der KK stets "abschlachten" lässt und dennoch mit Spaß unseren Sport betreibt. Vor 6-8 Jahren galt dies für unser 2.Damenteam genauso. Das war eine bittere Zeit, aber die Mädels stets tapfer dabei - so konnte letztendlich ein kleines Team aus der A-Jugend in den Seniorenbereich überführt werden und nun nach Jahren guter Trainertätigkeit unseres "Dreigestirns" ist das eine fest etablierte Mannschaft in der KK mit Perspektive auf die KL.

Und noch mal zurück zum Pokal: ich glaube, es wäre auch im Damenbereich sinnvoll, zunächst eine Runde der Kreisteams (ghf noch inkl. LL) zu spielen und dann erst die VL und OL-Teams einsteigen zu lassen. Ich denke, das ist im Herrenpokal gerade eine sehr (!) sinnvolle Neuerung
#27
back to Topic

Damen-Pokal 2. Runde

HSV Frechen - TK Nippes
31:20
#28
HSV Frechen 2 - Dünnwald 2 32:26 (15:10)
#29
Damenpokal 1/8 Finale

1 FC Köln : DJK Sportfreunde Leverkusen 34:18 (12:10)



Sehr gute 1ste Halbzeit der Leverkusenerinnen, Anfang 2ter Halbzeit probierte der Trainer (Moment das bin ich ja), also ich, verschiedene Abwehrsysteme aus. Die gingen mal konsequent in die Hose. Dazu spielte am Ende die Kondition nicht mehr ganz so mit, so das der Kölnersieg in Ordnung geht, nur leider durch meine Spielerei evtl 5, 6 Tore zu hoch.

Glückwunsch nach Köln und viel Erfog in der Meisterschaft.
#30
Opladen II - Bergisch Gladbach II 32:20 (14:9)
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Pokalauslosung erfolgt (2009/10)0