Pokalauslosung erfolgt (2009/10)
#31
TV Forsbach I - Longericher SC I

Dienstag 08.12.09 20:30 Uhr
In der Halle am Halfenhof in Rösrath-Forsbach
#32
Lokomotive Köln - TPSG Köln

Eine faustdicke Überraschung gab es beim heutigen Pokalspiel zwischen dem Tabellenführer der Kreisliga und dem aktuellen dritten der 2.KK.

Die Söhne Kölns gewinnen bei der Lok Köln mit 24:26 (12:12)

Puuuh, ein Wahnsinnsspiel unserer Truppe gegen die Lok. In der relativ ausgeglichenen 1. Hz konnte sich keine Mannschaft absetzen und wir gingen mit 12:12 in die HZ. Hauptziel war es die schnelle(n) Mitte/Angriffe der Lok zu unterbinden und im Positionsangriff ordentlich gegen zu halten. Dies gelang uns auch.
In der 2ten Hz setzte die Lok sich zu Beginn direkt mit zwei Toren ab, wir konnten meist wieder auf eines verkürzen - dies ging etwa bis zur 50. Min so hin und her. In der entscheidenen Phase gelang es uns einen 20:22 Rückstand in eine 23:22 Führung zu verwandeln und bis zum Ende zu halten. Das 26. Tor fiel dann 1 Sek vor Ende. Danach war der Jubel natürlich gross :1309: und wir haben in der nächsten Runde ein Heimspiel (vermutlich gegen die Verbandsligamannschaft von Fortuna Köln).

Erwähnen möchte ich die ruhige und gute Schiedsrichterleistung und das harte aber (meist, Hallo Nr. 7 Wink ) faire Spiel. Die Truppe von der Lok ist wirklich sympatisch, haben uns fair zum Sieg gratuliert. Alle bisherigen Spiele gegeneinander machten Spass und nachher wurde sich noch unterhalten und ein :408: zusammen getrunken. Klasse. Auch das sonst so gescholtene Publikum ist nicht negativ aufgefallen, oder kommt der harte Kern nur Samstags ? :whistling:

Viel Glück für den Rest der Saison, wir sehn uns.....
#33
Olli567,index.php?page=Thread&postID=137805#post137805 schrieb:Lokomotive Köln - TPSG Köln

Eine faustdicke Überraschung gab es beim heutigen Pokalspiel zwischen dem Tabellenführer der Kreisliga und dem aktuellen dritten der 2.KK.

Die Söhne Kölns gewinnen bei der Lok Köln mit 24:26 (12:12)

Puuuh, ein Wahnsinnsspiel unserer Truppe gegen die Lok. In der relativ ausgeglichenen 1. Hz konnte sich keine Mannschaft absetzen und wir gingen mit 12:12 in die HZ. Hauptziel war es die schnelle(n) Mitte/Angriffe der Lok zu unterbinden und im Positionsangriff ordentlich gegen zu halten. Dies gelang uns auch.
In der 2ten Hz setzte die Lok sich zu Beginn direkt mit zwei Toren ab, wir konnten meist wieder auf eines verkürzen - dies ging etwa bis zur 50. Min so hin und her. In der entscheidenen Phase gelang es uns einen 20:22 Rückstand in eine 23:22 Führung zu verwandeln und bis zum Ende zu halten. Das 26. Tor fiel dann 1 Sek vor Ende. Danach war der Jubel natürlich gross :1309: und wir haben in der nächsten Runde ein Heimspiel (vermutlich gegen die Verbandsligamannschaft von Fortuna Köln).

Erwähnen möchte ich die ruhige und gute Schiedsrichterleistung und das harte aber (meist, Hallo Nr. 7 Wink ) faire Spiel. Die Truppe von der Lok ist wirklich sympatisch, haben uns fair zum Sieg gratuliert. Alle bisherigen Spiele gegeneinander machten Spass und nachher wurde sich noch unterhalten und ein :408: zusammen getrunken. Klasse. Auch das sonst so gescholtene Publikum ist nicht negativ aufgefallen, oder kommt der harte Kern nur Samstags ? :whistling:

Viel Glück für den Rest der Saison, wir sehn uns.....
Ui, das ist echt ne Überraschung. Hab ich ja (ausser :408: ) nicht viel verpasst Wink
Kleiner Spaß, wenn ich's wem gönne, dann euch!
#34
Eigentlich ist ja schon alles gesagt. Es war ein sehr faires Spiel, welches letzten Endes aus unserer gut agierenden Abwehr heraus gewonnen wurde. Besonders möchte ich hier einmal die starke Leistung von Dusi und Stef hervorheben (stellvertretend für meine Wink).

Vielleicht war es gar nicht so verkehrt, dass Spiel als Trainingseinheit zu sehen. Hat zumindest die Köpfe frei gemacht. Und ich denke nicht das Lok uns unterschätzt hat. Bei dem Tempo was die Jungs teilweise (allerdings nicht konsequent genug) vorgelegt haben war die Absicht schon erkennbar. Gut, uns hat dann halt auch nochmal der Ehrgeiz gepackt und ich hoffe das uns das Spiel gestern Abend am Samstag nicht zu alt aussehen lässt.

Allen eine verletzungsfreie Restsaison und weiterhin viel Erfolg in der KK/KL.

PS: Schubi und ich konnten dann heute morgen doch noch die Autos vom Schulhof fahren...
#35
wie jetzt, is das n Scherz oder habt ihr die Autos wirklich holen müssen ??
#36
War da Bier im Spiel oder ein geschlossenes Tor am Parkplatz :-)

Von mir dann auch noch nen Glückwunsch an die Söhne Kölns zum verdienten Pokalsieg.

Gestern übrigens Lingner / Plattes mit guter Leistung im Lokodrom.

Und ich hätte mir mehr gestern mehr Decklungsleistungen wie die der Nummer 7 gewünscht bei uns!
#37
olli, mach mal halblang, so´n pokalsieg will anstaendig gefeiert werden, und nach sechs koelsch lass ich die karre lieber stehn, und um ganz sicher zu gehn haben wir die moehren sicherheitshalber aufm schulhof einschliessen lassen und ich sach dir, die stadt koeln macht da keine halben sachen, echt gute arbeit, drei tore komplett zu, da ging nix mehr. harald konnte sich noch vom zustand ueberzeugen. naja, hab zumindest gut in meiner siegerbettwaesche geschlafen..... :thumbup:
#38
Vollkommen verdienter Sieg von TPSG

Söhne Kölns sehr stark, Lok erschrekend harmlos, Schiris mit guter Leistung

Glückwunsch an Telekom und nochmal viel Glück fürs Viertelfinale und euer Spitzenspiel am Samstag
#39
Vielen Dank für die Glückwünsche.

Wie schon gesagt, es stand fast die ganze Spielzeit immer Spitz auf Knopf. Lok hat wirklich sehr gut Chancen herausgespielt, die dann zum Glück von unserem Keeper entschärft werden konnten. Hätte der so'n Tag gehabt wie gegen Hürth...aber lassen wir das Wink

Es war auch mal wieder ein Erlebnis morgens mit Bus und Bahn durch Köln zu gurken...und dann auch noch die Karren am selben Fleck wiederzufinden. Beim nächsten mal wissen wir ja wo wir NICHT parken sollten.

Tschö.
#40
KDRD2000,index.php?page=Thread&postID=137780#post137780 schrieb:TV Forsbach I - Longericher SC I

Dienstag 08.12.09 20:30 Uhr
In der Halle am Halfenhof in Rösrath-Forsbach
Ergebnis? wie war das spiel???
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Pokalauslosung erfolgt (2009/10)0