neue AM 14/09 ist online
#1
Kleiner Service an Vereinsverantwortliche und Interessierte

seit dieser Saison gibt ja keinen Versand der AM (Amtliche Mitteilungen des HVM) mehr. Daher hier die Info, dass die neue AM 14-09 nun online ist.
http://www.handball-mittelrhein.de/am/haupt.html
oder hier im Forum unter Handball-Zahlen

nächste AM: 16.10.09

Bitte immer hier kurzen Hinweis posten, sobald neue AM online sind. Das hilft sicherlich allen dran zu denken - denn lesen/beachten müssen wir sie ja. Also müssen wir auch dran denken, sie immer zeitnah online einzusehen
#2
Coolster Hinweis in der AM ist diesmal:
"SG Ollheim/Straßfeld sorgt für blendfreie Spielfläche."

Da hätte ich dann aber auch die Bitte:
"TV Roetgen sorgt für Schutz (z.B. Vorhang) vor tiefstehender Sonne! Smile
#3
Da hätte ich dann aber auch die Bitte:
"TV Roetgen sorgt für Schutz (z.B. Vorhang) vor tiefstehender Sonne
! Smile

Damit Tim Klein als Sekretär auch immer im Bilde ist. 8o
#4
Da hab ich dann auch noch einen:
===
Spielkleidung SC Fortuna Köln -Frauen-Oberliga-
Spielkleidung: bordeaux, Wechselkluft: schwarz
===
Bordeaux! :1306: Die AM wird zum Modemagazin! Big Grin
#5
Tim Klein,index.php?page=Thread&postID=133695#post133695 schrieb:Coolster Hinweis in der AM ist diesmal:
"SG Ollheim/Straßfeld sorgt für blendfreie Spielfläche."


Das steht nicht wirklich drin oder?
#6
Für Kampfrichter und Spieler müssen ausreichend Sonnenbrillen zur Verfügung gestellt werden; passend zur Trikotfarbe (z. B. bordeaux). Zuschauer brauchen keine, sie verfügen bereits über rosarote Exemplare. Schiedsrichter haben sowieso Tomaten auf den Augen (alternativ Stöcke mit drei Punkten).
Möglicherweise sollten Heimspiele nur ab der Dämmerung gespielt werden- Vorsicht bei Vollmondnächten!
#7
per,index.php?page=Thread&postID=133703#post133703 schrieb:Da hätte ich dann aber auch die Bitte:
"TV Roetgen sorgt für Schutz (z.B. Vorhang) vor tiefstehender Sonne
! Smile

Damit Tim Klein als Sekretär auch immer im Bilde ist. 8o

Nee, damit unsere Spielerinnen da auch mal nen Pass fangen Big Grin
Aber Dein Hinweis ist richtig - ich sollte das nächste mal im Kampfgericht ne Sonnenbrille tragen: 8,)
Die Vorschläge von Marcelus111 kann ich nur unterstützen. Die Sonnenbrillen der Spieler müssen aber Sportbrillen sein und alle Ecken/Kanten sind ordnungsgemäß mit Tape dick abzukleben!

@MagnumAC:
Och, das Bordeaux ist wirklich ganz hübsch. Hängt halt etwas damit zusammen, dass unser Sponsor Joost Schiks ein Malermeister ist! Smile
#8
Tim Klein,index.php?page=Thread&postID=133713#post133713 schrieb:...Och, das Bordeaux ist wirklich ganz hübsch. Hängt halt etwas damit zusammen, dass unser Sponsor Joost Schiks ein Malermeister ist! Smile
Bordeaux finden sicher nicht nur Eure Mädels und Euer Malermeister schick. Ich mag Bordeaux auch -- vor allem im Glas. Smile

Bemerkenswert, dass die AM-Redaktion nicht einfach "rot" daraus gemacht hat! Wieso werden plötzlich "blendfreie Spielflächen" und bordeaux-farbene Spielkleidung durchgewunken? Ist der Sparzwang im HVM jetzt schon bei den Hirnzellen der AM-Redakteure angekommen?

Hey, das A steht für amtlich! Da erwarte ich doch, dass alles seinen braven deutschen Trott geht, nämlich peinlich korrekt bis aufs I-Tüpfelchen. Und jetzt das! Sollte in der amtlichen Redaktion niemand mit Grips und Pedanterie-Gen mehr Korrektur lesen, darf schon jetzt spekuliert werden: What's next? Verein X schafft Ball-Luftpumpe an -- Trainer Y: nur noch auf Deutsch fluchen -- Spieler Z zum Haare schneiden (Strangulationsgefahr am Zopf) -- ...







P.S. Ganz ruhig, liebe betroffenen Leser, ist alles nicht böse gemeint -- aber ironisch! Big Grin
#9
MagnumAC,index.php?page=Thread&postID=133714#post133714 schrieb:Spieler Z zum Haare schneiden (Strangulationsgefahr am Zopf) -- ...
Trainer B. hatte jahrelang ein ähnliches Problem, da stand nie was in der AM... Big Grin
#10
Tim Klein,index.php?page=Thread&postID=133695#post133695 schrieb:Coolster Hinweis in der AM ist diesmal:
"SG Ollheim/Straßfeld sorgt für blendfreie Spielfläche."

war bei unserem spiel letztens in swisttal durchaus unangenehm. eine von drei jalousien war kaputt und hat unseren angriff in der ersten hälfte schon gestört.
in der zweiten hälfte war die sonne dann inzwischen untergegangen...
jetzt weiß ich auch, warum wir verloren haben Big Grin 8,) Big Grin
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

neue AM 14/09 ist online0