Beachers-Island Turnier 2010
#1
Beachers-Island Turnier 2010



[size=12]So, der Termin steht: [/size]01.08.2010



Andere Termine waren nicht möglich, da die Anlage komplett ausgebucht ist. Nähere Informationen folgen!!!



Der Film kommt voraussichtlich April/Mai als Werbung in die Regionalen Kinos, evtl. gibt es dann eine Verlinkung auf der Seite von Beachers Island!!!



Gruß Wolf
#2
Hier der Link zu den Bildern von 2009:

http://www.beachers-island.de/index.php?...&Itemid=28

Gruß Wolf

P.S. Habe den Rohschnitt vom Video gesehen - echt gelungen. In den nächsten Tagen gibt es dann hoffentlich die Vollversion!!
#3
Na dann viel Spaß:

http://www.youtube.com/watch?v=gn8Qxtm_JnI

Gruß Wolf
#4
Beachhandball

Wann: 01.08.2010 10.00 Uhr


[size=14]Sonntag, 01. August,
Handball / Beginn 10:30 Uhr
[/size]Auf herrlich weichem Untergrund bieten wir Euch eine gelungene Abwechslung zu Eurem geliebten Hallensport. Ob Kempa Trick oder Flugeinlagen, alles geht bei dieser Atmosphäre leichter von der Hand. Kurz, es ist geil hier zu spielen!!
Maximal 16 Mannschaften können den Turniersieger auf zwei Feldern untereinander ausspielen. Eine Mannschaft besteht aus vier Feldspielern und einem Torwart. Es darf beliebig oft gewechselt werden. Gespielt werden 2 x 7 Minuten. Grundsätzlich gelten die Regeln des DHB. Hinzu kommt, das besonders "schön erzielte Tore" doppelt bewertet werden. Die jeweils am Spielbetrieb nicht teilnehmenden Teams stellen den Schiedsrichter. Die Startgebühr beträgt pro Team 20 €.
Für euer leibliches Wohl wird ausreichend gesorgt. Um rechtzeitiges Erscheinen wird gebeten.

[size=8][b]Wir behalten uns vor, bei zu wenig Meldungen bis zum Anmeldeschluss die Veranstaltung abzusagen!![/b]
[/size]
Hier findet Ihr die Anmeldung:

http://www.beachers-island.de/index.php?...s&formid=4

Und hier nocheinmal ein paar Argumente für das Turnier:
http://www.youtube.com/watch?v=gn8Qxtm_JnI


Gruß Wolf
#5
Bis jetzt gemeldet: Roetgen Damen & Herren

Birkesdorf Damen & Herren



Na ja, das war es bis jetzt. Aber wir geben nicht auf, noch 2 Wochen... Wer also noch Lust hat, einfach bei mir melden - oder direkt anmelden!



Gruß Wolf
#6
Schade das es zeitgleich mit dem EWV-Cup ist.
#7
Und zusätzlich schade, dass es zeitgleich mit den Deutschen Beachhandball-Meisterschaften in Cuxhaven ist. Da sind ja auch einige Teams aus der Region... Vielleicht im nächsten Jahr!?
#8
Hallo Freunde des Beachhandballs,

leider haben wir nach 3 erfolgreichen Jahren, dieses Jahr nur 4 Anmeldungen. Den Termin können wir daher nur noch bis zum 25.07.2010 blocken. Sollten bis dahin nicht mindestens 10 Mannschaften gemeldet haben, muss das Turnier abgesagt werden. Ich hoffe dass sich noch einige kurzfristig entscheiden können! Alle sind willkommen, ob Damen, Herren, Mixed oder Funmannschaften - der Spaß steht wie immer im Vordergrund!

Gruß Wolf
#9
Cengaruu,index.php?page=Thread&postID=151054#post151054 schrieb:Und zusätzlich schade, dass es zeitgleich mit den Deutschen Beachhandball-Meisterschaften in Cuxhaven ist. Da sind ja auch einige Teams aus der Region... Vielleicht im nächsten Jahr!?
da kann ich mich nur anschließen, aber letztes Jahr war die Terminierung auch schon zeitgleich.
Zufall oder Absicht?
vllt 2011 vor dem 1. Augustwochenende, denn da ist wieder in Cuxi die DM
#10
Letztes Jahr war es nicht zeitgleich, denn da waren einige der Beach Boys Köln und des Beach Teams Wesel vor Ort.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Beachers-Island Turnier 20100