Beachers-Island Turnier 2010
#11
Hilft ja nichts, nächstes Jahr dann halt im Juli, aber schade das 2010 evtl. ins Wasser fällt. Es sind doch bestimmt nicht alle Mannschaften in Cuxhafen. Man kann doch auch im Zuge der Vorbereitung als teambildende Maßnahme ein wenig Spaß haben - oder!?

Gruß Wolf
#12
Alternativ solltet ihr mal überlegen, ob es nicht Sinn macht auch ein Jugend-Beachhandball-Turnier auf die Beine zu stellen. bei uns in der Gegend bietet nur Schwarz-Rot beachen für die Jugend an.

Allerdings ist der Termin wegen der Ferien eher schlecht!
#13
phi1ipp,index.php?page=Thread&postID=151250#post151250 schrieb:Alternativ solltet ihr mal überlegen, ob es nicht Sinn macht auch ein Jugend-Beachhandball-Turnier auf die Beine zu stellen. bei uns in der Gegend bietet nur Schwarz-Rot beachen für die Jugend an.

Allerdings ist der Termin wegen der Ferien eher schlecht!
... evtl. besteht ja auch das Intersse seintens eines Vereines aus der Region als Turnierausrichter zu fungieren!? Wir sind da für alle Anregungen offen!!

Zum Beispiel: HSG Bardenberg/Scherberg - Beachers - Island Cup 2011

Gruß Wolf
#14
wie siehts aus?findet das Turnier statt?
#15
Wir werden sehen ... Am Sonntag ist dann Deadline!

Gruß Wolf
#16
Update!

Gibt keine Deadline mehr - die Anlage ist eh geöffnet und außer Roetgen & Birkesdorf (je Damen & Herren) hat noch Königsdorf Interesse bekundet.
Wer also noch Lust hat, kurz bei mir melden und wir werden dann kurzfristig mit allen Interessenten eine Absprache treffen.

Gruß Wolf

P.S. Nächste Woche fängt auch die Annakirmes an. http://www.annakirmes.de/

Zuerst im feinen Sand zocken und dann eine Runde mit der Mannschaft über die Kirmes!?
#17
Das Turnier muß leider abgesagt werden!
Nächstes Jahr dann ein neuer Anlauf!

Gruß Wolf
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Beachers-Island Turnier 20100