Franz Josef Lohmar verstorben
#1
[size=10]Diese Nachricht trifft uns alle. Herzliches Beileid der Familie![/size]



Liebe Handballfreunde,

mit großer Bestürzung haben wir heute vom Tod unseres Schiedsrichterkameraden

Franz Josef Lohmar
erfahren.

Mit ihm verliert unser Handballkreis einen langjährigen verdienstvollen Schiedsrichter.

Unser Beileid und Mitgefühl gebührt der Familie von Franz Josef.


Die Messe findet am Freitag, den 09. April 2010 um 09.00 Uhr in der Kirche von Weilerswist und die anschließende Beisetzung auf den Friedhof Weilerswist statt.


Der Schiedsrichterausschuß des Handballkreises Bonn/Euskirchen/Sieg

Frank Pesek Hans-Gabriel Schmitz Rainer v. Büren Georg Moitzfeld
#2
Mein Beileid! Eine grosse Persönlichkeit!
#3
Trotz all seiner "Ecken und Kanten" verlieren wir einen der besten Schiedsrichter im HK Bn/Eu/Su.
Er wird sicherlich noch oft in Gesprächen erwähnt werden - da gibt's tausende Anekdoten.

Unfassbar!
#4
Mein Beileid an die Familie
#5
Er hat Bleibendes für seine Familie und für den Handballsport geleistet. Dafür können wir ihm dankbar sein.

Ich bedaure diesen Verlust zutiefst und spreche der Familie mein aufrichtiges Mitgefühl aus.

Frank Laudien
#6
Das macht mich wirklich betroffen und tut mir leid. Er ist einer derjenigen die immer in meinem Kopf bleiben werden wenn ich an den aktiven Handball denke. Ein 'Wegbegleiter' tatsächlich über Jahrzehnte bis jetzt. Und man kann zu ihm und seiner Art das Schiedsrichteramt auszuführen stehen wie man will: Er war durch seine Qualität als Schiedsrichter, wie auch durch seine Persönlichkeit, eine Bereicherung unseres Sportes und hat ihn sicherlich mindestens genauso geliebt wie die meisten von uns - sonst wäre ein so engagierter Einsatz über all die Jahre nicht möglich gewesen. Der Verlust dieses Sportkameraden macht den Kreishandball ärmer.

Mein Beileid an die Familie.
#7
Er war ein Schiedsrichter der es machmal gelebt wußte Schiedsrichter zu sein.

Hier geht ein Idol verloren

Und somit auch ein großes Vorbild für diejenigen die sich als Schiedsrichter auch nicht gefallen lassen.

Schade das er nicht mehr da ist.

Mein herzliches Beleid der Familie

Jörg Milka
#8
Auch von meiner Seite ein herzliches Beleid der Familie.



Kann mich noch sehr gut an die A-Jugend Zeit beim TVE erinnern, wo Franz Josef uns mit Frank Schaffrath sehr oft gepfifen hat. Meistens hatten die Gegner das Nachsehen.



An einen Kommentar von ihm kann ich mich noch sehr gut erinnern. Nach einem Foul an unseren Linksaußen meinte Lohmar: mit dieser schauspielerischen Einlage könnte er nach Hollywood gehen, aber nicht auf ein Handballfeld



Er wird dem Handball, speziell im Kreis Euskirchen, sehr fehlen.
#9
Diese Nachricht drung sogar bis nach Dänemark vor.

Großes Beileid der Familie von Franz Josef, wir verlieren einen tollen und besonderen Schiedsrichterkollegen und Menschen!
#10
Auch von mir mein herzliches Beileid an die Familie!

Wir haben einen netten Menschen verloren,zu dem sicher jeder hier ein Anekdötchen zu erzählen weiss.
Es wird ein Stück,Humor,Menschlichkeit und Herzlichkeit in unseren Hallen fehlen.

Christoph Jurkscheit
TV Kuchenheim
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Franz Josef Lohmar verstorben0