Wie sehen die Herren-Ligen in der neuen Saison 2010/11 aus?
#1
Ich habe mal wieder ein wenig spekuliert und die mögliche Zusammensetzung der Ligen für die neue Saison zusammengestellt. Ich gehe dabei vom derzeitigen Tabellenstand und den Regelungen in den Durchführungsbestimmungen aus. Ich werde diese Ansicht wie üblich von Spieltag zu Spieltag aktualisieren.

[attach]1432[/attach]

Thumbnail(s)
   
#2
netter service. sauber!
#3
Interessant ist, dass in Fall I ja ein Relegationsspiel zwischen den beiden Drittletzten der Landesligen statt finden wird. Sollte sich dort der Drittletzte der Landesliga B durchsetzen, müsste wieder ein Team der LLB in die LLA wechseln (wie im letzten Jahr Frechen). Ein Kandidat wäre dann Bocklemünd?!?
#4
Oder Wahn wegen der Nähe zum Südkreis B/EUS...
#5
Gab es nicht mal die Regelung, dass je nach Konstellation nur 1er aus der VL aufsteigt?
#6
Bald-Opladener, es gibt zig Varianten. Diese alle aufzuführen, wäre müßig. Da Rheinbach und Dormagen II aus dere RL absteigen (so siehts ja aus), spielt der Boemmel eben nur die sich daraus ergebenden Varianten durch. Und das sind eben nur diese zwei. Mal gucken, was nach der nächsten Saison passiert. Dann "darfst" du wieder. ;-) Wenn du bis dahin nicht warten kannst, lad dir die Durchführungsbestimmungen des HVM runter. Google mal HVM und Auf und Abstieg und Handball und den ganzen Kram. Ich bin mir sicher, du findest die Fall-Tabelle. Wenn nicht, erklär´ ichs dir beim Mai-Baum-Kaufen...
#7
Ach so: Entschuldigung. Ich dachte so ein Forum wäre da, um Fragen, die auch diese Konstellation betreffen, zu stellen. :S Wusste nicht, dass das einem Verboten wird, seit du Moderator bist. ;( [MSIE_newline_end ]
#8
Boemmel,index.php?page=Thread&postID=145714#post145714 schrieb:Interessant ist, dass in Fall I ja ein Relegationsspiel zwischen den beiden Drittletzten der Landesligen statt finden wird. Sollte sich dort der Drittletzte der Landesliga B durchsetzen, müsste wieder ein Team der LLB in die LLA wechseln (wie im letzten Jahr Frechen). Ein Kandidat wäre dann Bocklemünd?!?
Diese Spiele werden dann wahrscheinlich zeitgleich mit den OL-Relegationsspielen stattfinden. Man kann gewinnen und doch verlieren. Wäre eine blöde Situation, wenn es so käme.

Aus der Verbandsliga steigen in jedem Fall 2 Mannschaften auf.

Der Fall, dass nur einer aufsteigt, käme nur bei 3 Regionalligaabsteigern vom Mittelrhein zum tragen. Das es aber nur 2 Mannschaften von uns in der RL gibt, können auch nur 2 absteigen... Wink
#9
@Hennes

Was wolltest Du uns sagen? Big Grin
#10
Boemmel,index.php?page=Thread&postID=145725#post145725 schrieb:@Hennes

Was wolltest Du uns sagen? Big Grin
Einmal auf Enter gekommen!

So wird nen Schuh draus...
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wie sehen die Herren-Ligen in der neuen Saison 2010/11 aus?0