Wie sehen die Herren-Ligen in der neuen Saison 2010/11 aus?
#21
Oh glaub noch zu früh für mich Big Grin
#22
würde fall 2 eintreten gäb es ja nächste saison in der verbandsliga ein derby nach dem anderen.
spricht für eine sehr interessante Saison mit vollen Hallen.
#23
Update 03.05.

[attach]1486[/attach]

Thumbnail(s)
   
#24
was ist denn mit der (schreckens-)option, die plötzlich der sportskamerad rüdebusch (bzw. der ksta) in den ring geworfen hat: leichlingen steigt aus liga 2 ab und meldet nicht für die 3. liga.
dürfen die dann "quer" in der oberliga einsteigen oder können sie maximal den platz der 2. mannschaft in LLb einnehmen? und wie realistisch ist die überlegung, nicht für liga 3 zu melden?
wer weiß was, was andere nicht wissen und verrät es hier auch noch...
?(
#25
Sie könnten in der höchsten Spielklasse ihres Landesverbandes antreten...also HVM Oberliga.

Lorenzet hat doch für ein weiteres Jahr unterschrieben, soviel ich weiß. Denke nicht, dass er in die OL geht, da er sich doch eher als Bundesligatrainer sieht. Zudem wäre er und der Kader der zur Zeit fest steht in der Oberliga etwas "überdimensioniert".
Aber wer weiß, was hinter den Kulissen abläuft. Dem HVM wäre es allerdings zu wünschen, wenn der LTV sein Startrecht in der Regio wahrnehmen würde.
#26
[...]"Wir sind froh, dass uns Lori erhalten bleibt und wollen mit ihm unser nächstes Ziel erreichen, uns in der neuen 3.Liga zu etablieren. Am liebsten natürlich über ein weiteres Jahr 2.Liga", zeigte sich Gesellschaftssprecher Stefan Fornahl erleichtert.[...]

Quelle: Homepage Leichlingen

das klingt zumindest schwer nach Planung auch für die 3. Liga...
#27
warum käme bei der aktualiesierten Variante II der TV Forsbach in die LLA und nicht der TV Wahlscheid?
#28
Das liegt daran, dass ich nicht weiß wer dann in die LL A kommen würde und ich mir keine großen Gedanken darüber gemacht habe. Bis jetzt stand der STV auf der Position und die würde wieder in die A-Gruppe kommen. Wie die Einteilung sonst aussehen würde, überlasse ich dann doch dem Spielwart.
#29
Ich glaube bevor wir in der A-Gruppe landen, erwischt es eher einen Kölner Verein, wie dieses Jahr Frechen.
#30
Ich würde auch von Bocklemünd ausgehen. Aber das ist halt Spekulation.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wie sehen die Herren-Ligen in der neuen Saison 2010/11 aus?0