Wie sehen die Herren-Ligen in der neuen Saison 2010/11 aus?
#31
wahrscheinlich Bocklemünd oder Wahn. Liegen ja beide fahrtechnisch zwischen den Siegvereinen und Aachen.
#32
Hier ist die neue Ansicht. Jetzt hängt es an Weiden.

[attach]1491[/attach]

Thumbnail(s)
   
#33
Lt. der Tabelle erwischt es also Marienheide/Müllenberg!? Also mit der "umsiedelung" in den anderen Kreis, oder ist das eine Vermutung?! Ich hoffe es trifft nicht Wahn. Würde ungern aufs Derby verzichten...
#34
HansMuff,index.php?page=Thread&postID=148131#post148131 schrieb:Lt. der Tabelle erwischt es also Marienheide/Müllenberg!? Also mit der "umsiedelung" in den anderen Kreis, oder ist das eine Vermutung?! Ich hoffe es trifft nicht Wahn. Würde ungern aufs Derby verzichten...
Das hoffen wir auch!

Auch wegen der weiteren Fahrten in den Aachener Raum...
#35
Diese Auflistung ist nur ein Richtwert. Sollte Weiden in die 3. Liga aufsteigen, dann qualifiziert sich der Sieger der Relegation zwischen Eschweiler und HSG 2 für die Landesliga. Eschweiler wird mit Sicherheit in der A-Gruppe spielen. HSG 2 mit Sicherheit in Gruppe B. Wenn die HSG 2 also die Klasse halten sollte, müsste ein anderes Team der Gruppe B in die A-Gruppe. Wie hier schon angedeutet wurde, wäre dann Bocklemünd aus geografischen Gründen am wahrscheinlichsten.
#36
Ich gehe mal davon aus, dass die Relgation zwischen Eschweiler und der HSG 2 auch am nächsten und übernächsten Wochenende statt finden werden, obwohl im SIS noch nichts eingetragen ist. Vielleicht kann sich da mal jemand aus Eschweiler ( Spicee73 ???) oder aus Müllenbach/Marienheide zu äußern. In den Durchführungsbestimmungen steht zumindest folgendes:

3.4.9 Evtl. Entscheidungsspiele werden an folgenden Spieltagen durchgeführt.
15./16.05.2010 22./23.05.2010
#37
OK, Kommando zurück. Habe gerade den Oberberg-Akuell Bericht gelesen:

Zitat:Die ursprünglich für die kommenden beiden Wochenenden angesetzte Relegation wird wohl um zwei Wochen verschoben, so dass zunächst die Aufstiegsspiele des TV Weiden gegen den TV Aldekerk abgewartet werden können. Sollte Weiden hier unterliegen, wären die HSG und die ESG beide abgestiegen.
#38
Die beiden Relegationsspiele finden am Wochenende 29./30. Mai in Eschweiler und am Wochenende 5./6. Juni 2010 in Marienheide statt.

Allerdings nur wenn Weiden den Aufstieg schafft.
#39
Schön. Dann gibt es im Kreis Aachen erst in vier Wochen Klarheit über die Zusammensetzung der Ligen. Im Oberbergischen wird das wohl nicht anders sein. Ausnahme natürlich wenn Weiden nicht aufsteigt. Dann ist in zwei Wochen schon alles klar. Ich denke man hätte "prophylaktisch" spielen können. So wie zuletzt.
#40
bevor ich alle 2 Wochen nach Aachen tingel, würd ich eher den Verein wechseln...
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wie sehen die Herren-Ligen in der neuen Saison 2010/11 aus?0