Neuer Präsident im HVM - Lutz Rohmer löst Frank Gebhardt ab
#1
Liebe Handballfreunde,

heute ist die Wahl in NRW, gestern war die Wahl im HVM.

Auf dieser Wahl wurde ein neuer GV Vorstand und ein neuer HVM Präsident gewählt.

Wie ich gerade erfahren habe, heißt der neue HVM Präsident ab heute Lutz Rohmer und hat damit Frank Gebhardt abgelöst.

So hat es auch weitere Veränderungen gegeben. Frau Dreyer ist von einem Handballfreund aus dem Oberberg ( Sorry, den Namen habe ich mir nicht gemerkt, hatte auch kein Gesicht zu ihm) abgelöst worden.

Als neuer Spielwart übernimmt Reiner Themann den Job von Lutz Rohmer. Mehr Veränderungen habe ich mir nicht gemerkt.

Herzlichen Glückwunsch an alle und ich wünsche allen viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben.

HB
#2
Das ist ja mal eine Überaschung, kann mir vorstellen das der HVM jetzt bestimmt den einen oder anderen Mitarbeiter dazugewinnen kann.

Hier gab es wohl eine Geheime Abstimmung 4 für F.G. und 31 dagegen.

Wenn wunderts.
#3
Wow, gibt es noch mehr Infos zu den Wahlen?
#4
GeschlechtsVerkehr?
vitro,index.php?page=Thread&postID=147913#post147913 schrieb:Auf dieser Wahl wurde ein neuer GV Vorstand und ein neuer HVM Präsident gewählt.
#5
Mattias,index.php?page=Thread&postID=148031#post148031 schrieb:Wow, gibt es noch mehr Infos zu den Wahlen?
bitte siehe hier: http://www.handballkreis-koeln-rheinberg.de/aktuelles.html
#6
Danke! Das sieht mir aber nicht nach einem freiwilligen Abschied Gebhardts aus...
#7
Freiwilliger Abschied gibt es bei Sportfunktionären doch erst mit deren eigenem Ableben, oder?
#8
@ maverick Smile
gut, habe mich wohl schlecht ausgedrückt, dann hole ich das hiermit nach:

soll heißen " Geschäftsführender Vorstand" - Rolleyes
#9
(pn/10.05.2010 - 17:40)
[Bild: 10-5-2010vorstand-vor2.jpg]
Oberberg – Der Verbandstag des Handballverbandes Mittelrhein hat es den nordrheinwestfälischen Wählern vorgemacht und am Samstag seinen höchsten Amtsträger Frank Gebhardt abgewählt – Lutz Rohmer neuer HVM-Präsident.

Oberberg Aktuell
#10
Junge, Junge. Das ist ja mal ein Paukenschlag!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Neuer Präsident im HVM - Lutz Rohmer löst Frank Gebhardt ab0