Neuer Präsident im HVM - Lutz Rohmer löst Frank Gebhardt ab
#11
Dickmann,index.php?page=Thread&postID=148066#post148066 schrieb:(pn/10.05.2010 - 17:40)
Oberberg – Der Verbandstag des Handballverbandes Mittelrhein hat es den nordrheinwestfälischen Wählern vorgemacht und am Samstag seinen höchsten Amtsträger Frank Gebhardt abgewählt – Lutz Rohmer neuer HVM-Präsident. ...
Bei Oberberg Aktuell heißt es: "(...) Ein Vertreter des Kreises Aachen beantragte zunächst einen geheimen Wahlgang. (...)" Weiß jemand, wer dieser Aachener Deligierte war? So viele Kandidaten gibt es ja da nicht...
#12
Abwählen ist legitimes Recht einer Demokratie - aber musste es so ablaufen ?
das gönnt man seinem größten Feind nicht!
#13
werner,index.php?page=Thread&postID=148139#post148139 schrieb:Abwählen ist legitimes Recht einer Demokratie - aber musste es so ablaufen ?
das gönnt man seinem größten Feind nicht!

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Was sich die Delegierten im Namen aller Vereine des HVM hier geleistet haben ist gelinde gesagt eine Unversämtheit. Auch wenn ich sicherlich kein großer Freund von Frank Gebhardt bin bin ich entsetzt über das, was hier geschehen ist.

Guido Heuvelmann
#14
gudi,index.php?page=Thread&postID=148140#post148140 schrieb:
werner,index.php?page=Thread&postID=148139#post148139 schrieb:Abwählen ist legitimes Recht einer Demokratie - aber musste es so ablaufen ?
das gönnt man seinem größten Feind nicht!

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Was sich die Delegierten im Namen aller Vereine des HVM hier geleistet haben ist gelinde gesagt eine Unversämtheit. Auch wenn ich sicherlich kein großer Freund von Frank Gebhardt bin bin ich entsetzt über das, was hier geschehen ist.

Guido Heuvelmann
Das sehe ich absolut genauso. Statt mit offenem Visier zu kämpfen, hat man im Verborgenen die Messer gewetzt. Warum eigentlich konnte man nicht vor dem Verbandstag mit Frank Gebhardt sprechen, ihm die ablehnende Stimmung deutlich machen, und wäre um diese peinliche Vorstellung herumgekommen. Hier haben die so genannten handball-Funktionäre auf breiter Linie komplett versagt. :cursing:
#15
Lieber gudi , lieber power,

was Ihr gesagt habt ,kann ich nur unterstreichen!!

Ein hervorragender Beginn !!

Unter den Idealen, die einen Menschen über sich selbst und seine Umwelt hinausheben können,

gehört die Ausschaltung weltlicher Begierden ,Ausmerzung von Trägheit und Verschlafenheit,

Eitelkeit und Geringschätzung sowie Unwissenheit , Überwindung von Ängstlichkeit und

Unruhe sowie Verzicht auf Mißwünsche , zu den Wesentlichsten !!



Buddha
#16
1989 hat Gorbatschow zu Honecker gesagt:
„Das Leben verlangt mutige Entscheidungen. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben“.



Es ist immer schwer los zu lassen, es können die wenigsten und wenn dann andere nachhelfen, dann tut es besonders weh.

Ich finde es auch schade, das FG so einen Abgang macht. So geht er als Verlierer vom Platz.
Da wir als Sportler lieber als Gewinner vom Feld gehen.... Aber, in diesem Fall hatte FG es selber in der Hand gehabt.

Und wenn ich richtig informiert bin, war auch abgesprochen, das er in der letzten Amtzeit nur zur Hälfte macht und dann an LR übergibt. Das hat er aber wohl verpasst, wieso weiß ich nicht.

Aber so ist Leben !
#17
Weiß eigentlich jemand, wie über die zwei Anträge aus dem Kreis Aachen/Düren abgestimmt wurde?
#18
HSGTotti,index.php?page=Thread&postID=148526#post148526 schrieb:Weiß eigentlich jemand, wie über die zwei Anträge aus dem Kreis Aachen/Düren abgestimmt wurde?
Am einfachsten fragst du deinen Kreisvorsitzenden!
#19
Man muss wissen, wann es genug ist. Wenn einer nach 22 Jahren nicht begreift, dan ist es selber schuld. Wink
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Neuer Präsident im HVM - Lutz Rohmer löst Frank Gebhardt ab0