Aktivitätspunkte
#1
Hallo Team,
ich hab mal einen Moderator zu den Aktivitätspunkten befragt, aber so richtig klar war es auch ihm nicht. Namen nennen wir hier keine :-)

Wer kann mir mal bitte schreiben, was es mit den Aktivitätspunkten auf sich hat? OK, der, der sehr aktiv im Forum ist, hat auch viele Punkte.. und dann?
Die löste er dann im Kaufhof Galeria ein wie Payback ? Quatsch.. also, ich will nicht mehr spekulieren müssen und meine Neugierde befriedigen.. Danke vorab
Gruß Thomas -buddhi-
#2
klick doch einfach mal auf deine Punkte ;-)
#3
Cid,index.php?page=Thread&postID=154234#post154234 schrieb:klick doch einfach mal auf deine Punkte ;-)
das hab ich noch nie gemacht (sonst hätt ich nicht fragen müssen! ?( ) , jetzt versteh ich manches buntes icon besser 8o
und so ne fundierte antwort "vun minge fortuna"...
daaanke
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Aktivitätspunkte0