Herren B-Pokal 2. Runde [ 8tel-Finale ] (2010/11)
#1
Zitat:SG MTVD Köln 3 vs. HC Cologne Kangaroos 2 36 :33

Polizei SV Köln 2 vs. HC Aussem 20:15

laut SiS
Gestern gewann TuS Rheindorf 2 gegen SC Fortuna Köln II 26:17
Ergebniss muss vll korrigiert werden, bin mir da nicht mehr so sicher. War auf jeden fall was mit 9 vor.
#2
Dragonstout,index.php?page=Thread&postID=160013#post160013 schrieb:Gestern gewann TuS Rheindorf 2 gegen SC Fortuna Köln II 26:17
Ergebniss muss vll korrigiert werden, bin mir da nicht mehr so sicher. War auf jeden fall was mit 9 vor.
Ergebnis ist leider korrekt, habe zwei unabhängige SMSe aus der Halle bekommen. Sad

Aber der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze, jetzt geht es in der Liga weiter ... Wink
#3
Pulheim II bezwingt Bergisch Gladbach II mit 38:19.

Nach erster, schwacher Hälfte zur Halbzeit nur mit einem Tor vorn und dann doch noch Handball gespielt.
#4
HSG Refrath/Hand II - SV Union Rösrath 29:22
#5
Ja dann ma herzlichen Glühstrumpf zum weiterkommen im Pokal an Frank Pommes Böhm und den Rest der Truppe!!!!
#6
Dünnwalder TV 2 - HSV Frechen 3

Spielabsage von Frechen - damit ist Dünnwald weiter.
#7
Rheindorf am anfang des Spiels noch nervös, fand dann aber besser ins Spiel und ging dann zurecht in Führung 5:4 gab dann diese bis zur Pause auch nicht mehr ab (14:11). Anfang der 2ten Halbzeit kam Pulheim noch mal auf 2 Treffer heran 17:15 aber Rheindorf reagierte und zog dann weg, was dann zum Endergebnis von 24:18 führte. Insgesamt ein verdienter Sieg der Rheindorfer, auch wenn Pulheim wohl nicht mit kompletten Kader anwesend war, selber schuld, nur Rheindorf wollte gewinnen und Pulheim im vorbei gehen.
#8
Und wie Ihr die weggehauen habt! Klasse!
Auf Pulheimer Seite war man - glaub ich - über die starke Gegenwehr etwas erstaunt.
#9
Opladen 2 - Lok 2: 15 - 35

War in der Halle. Faires Spiel.
#10
Wie Opladen 2 (LL) hat gegen Lok 2 mit 20 verloren????????? Wie geht das?
XIII,index.php?page=Thread&postID=166031#post166031 schrieb:Opladen 2 - Lok 2: 15 - 35

War in der Halle. Faires Spiel.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Herren B-Pokal 2. Runde [ 8tel-Finale ] (2010/11)0