2. Königsdorfer Neujahrturnier
#1
Hallo Freunde das Handballsports,



am 02.01.2011 richten wir unser 2. Neujahrturnier in Königsdorf für Mannschaften bis Kreisliga aus.



Einzelheiten dazu findet ihr im Anhang.



Wer kurzfristig Interesse hat meldet sich bitte bei mir!



Gruß und frohes Fest

#2
Für kurzentschlossene Mannschaften kann ich noch einen Platz bei unserem Turnier anbieten!

Wer also für den 02.01.2011 noch eine Mannschaft zusammen bekommt kann sich bei mir per PM melden!

Oder auch per Handy: 0162/2080259

Anm.: Für die Spielerfrauen haben wir auch Sekt im Angebot! Der Rest kann Bier trinken! :376:
#3
:405: :408: Wir freuen uns auf ein interessantes Turnier mit folgenden Mannschaften:

TuS Wesseling

HGV Hürth-Gleuel

Pulheimer SC

Brühler TV

HSV Frechen

HV Erftstadt



Wir werden zwei Mannschaften stellen!



Wir wünschen Dir/Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
#4
Hallo zusammen,



Also kein Platz mehr frei ?



Gruß
#5
Z.Z. ist die Gerhard-Berger-Halle in Königsdorf gesperrt!



Frechen, den 23. Dezember 2010


Die städtischen Turn- und Mehrzweckhallen sowie der Stadtsaal Frechen und die Dreifeldhalle an der Burgstraße bleiben aufgrund der aktuell gemessenen Schneelast gesperrt. Die Nutzungsverbote für die Hallen werden vorerst bis Ende nächster Woche andauern.


Die vom Deutschen Wetterdienst angekündigten Witterungsverhältnisse für die Region (Tau-, Frost und Schneewetter folgen aufeinander) sind Grund für diese Sicherheitsmaßnahme. Die aktuellen Messungen der Schnee- und Eislast zeigen Ergebnisse, die nahe an oder über der zulässigen Last liegen. Zur Schließung gibt es keine Alternative. Die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger geht vor.

Eine Neubewertung der Schnee- und Eislast-Situation wird zwischen Weihnachten und Neujahr erfolgen. Sobald Hallen geöffnet werden können, erfolgt eine Mitteilung an die Nutzer.

Ich halte Euch auf dem laufenden!



gruß

Dete
#6
Neuester Stand:

Frechen, den 28. Dezember 2010
Die städtischen Turn- und Mehrzweckhallen sowie der Stadtsaal Frechen und die Dreifeldhalle an der Burgstraße bleiben neben weiteren Gebäuden aufgrund der Schneelast gesperrt. Die Nutzungsverbote für die Hallen werden vorerst bis Ende nächster Woche andauern.

Die aktuellen Messungen der Schnee- und Eislast zeigen Ergebnisse, die nahe an oder über der zulässigen Last liegen. Zur Schließung gibt es keine Alternative. Die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger geht vor.
Sobald Hallen geöffnet werden können, erfolgt eine Mitteilung an die Nutzer.
Quelle: http://www.stadt-frechen.de/


das heißt wenn ich es richtig lese Rolleyes Rolleyes Rolleyes das das Turnier ausfällt :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
#7
Es sei denn, Dete rückt da morgen mit Leiter und Schneeschaufel an.
#8
ja mal abwarten..
Noch ist nix offiziell vom Verein gekommen...
Sieht aber nicht gut aus..
#9
...jetzt ist es offiziell! Die Hallen bleiben definitiv über das Wochenende gesperrt und somit kann das Neujahrsturnier nicht ausgetragen werden!

Ich nehme das mal vorweg damit alle Beteiligten für den 02.01. umplanen können.
#10
Leider muss ich das bestätigen was sich bereits angedeutet hat.

Unser Turnier kann nicht stattfinden! :cursing:

Hier nochmal die Mitteilung der Stadt Frechen!



Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir werden 2012 dann einen neuen Versuch starten!



Gruß

Dete



Frechen, den 29. Dezember 2010


Die städtischen Turn- und Mehrzweckhallen sowie der Stadtsaal Frechen und die Dreifeldhalle an der Burgstraße bleiben neben weiteren Gebäuden aufgrund der Schneelast gesperrt. Die bestehenden Nutzungsverbote für die Hallen dauern vorerst bis Ende nächster Woche an. Das Verbot gilt für alle Personen, niemand hat sich Zugang zu den Hallen zu verschaffen.


Die Stadt Frechen hat nun mit der Räumung einzelner Dächer begonnen. Hierbei geht es auch um die Sicherung der Bausubstanz und den Werterhalt. Ein nächster Schritt in der Maßnahmenplanung ist die statische Untersuchung der Gebäude als Vorsorgemaßnahme.

Zur Schließung der Hallen gibt es keine Alternative. Die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger geht vor.

Sobald Hallen geöffnet werden können, erfolgt eine Mitteilung an die Nutzer.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

2. Königsdorfer Neujahrturnier0