Wie sehen die Herren-Ligen in der neuen Saison 2011/12 aus?
#1
Dann legen wir auch in diesem Jahr mal los.
#2
[attach]1609[/attach]

Ich denke so müsste es momentan aussehen. Korrigiert mich, wenn es anders ist.

Thumbnail(s)
   
#3
In beiden Fällen hast du den RSV Rath-Heumar als Aufsteiger aus dem Kreis Köln/Rheinberg angegeben.Das ist falsch, die sind ja schon in der Landesliga Wink Kannst da mit ziemlicher Sicherheit Pulheimer SC 2 draus machen...
#4
und im Fall 1 hast Du Wahlscheid 2 x drin. Auch die sind kein Aufsteiger aus der Kreisliga mehr, sondern spielen schon in der Landesliga...
#5
Danke. Da ist mir wohl ein Guttenberg-Fehler aus der alten Datei passiert. Big Grin

Alllerdings fehlte auch die Relegation zwischen VL und LL.

[attach]1611[/attach]

Thumbnail(s)
   
#6
und es gibt wirklich in beiden fällen DREI aufsteiger aus der VL in die OL?? dachte wenn überhaupt wären es nur ZWEI!?
#7
Das ist diesmal wirklich so. obwohl ich das auch nicht so richtig verstehe.
#8
okay, habs selbst in der abteilung oberliga gefunden:

"In den Varianten A B C steigen drei Mannschaften aus der Verbandsliga auf.

Variante A (Kein Absteiger aus Liga 3 - Kein Aufsteiger zu Liga 3 - 3 Absteiger in die Verbandsliga - 3 Aufsteiger in die Oberliga)
Variante B (Kein Absteiger aus Liga 3 - Ein Aufsteiger zu Liga 3 - 2 Absteiger in die Verbandsliga - 3 Aufsteiger in die Oberliga)
Variante C (Ein Absteiger aus Liga 3 - Ein Aufsteiger zu Liga 3 - 3 Absteiger in die Verbandsliga - 3 Aufsteiger in die Oberliga)

Quelle: Durchführungsbestimmungen 3.4.4."
[Zitat von Dickmann]

warum finden die diskussionen zu dem thema eigentlich nicht mal an einer stelle, sondern übers gesamte forum verstreut statt??
#9
Wieso müssten wir denn die Staffel wechseln?

Und Rheindorf in die LLA?
#10
Wenn Rheindorf den Platz nicht aufsteigen würde, dann kommen die mit Sicherheit in Staffel B und Ihr spielt in A. Sollten die aber aufsteigen, dann wäre in der Gruppe A einer zuviel und ich denke, da Frechen erst vor Kurzem wechseln musste, würde das dann wieder so sein. Tut mir Leid. Alles kann ich in einem kleinen Bild leider nicht darstellen.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Wie sehen die Herren-Ligen in der neuen Saison 2011/12 aus?0