Wie sehen die Herren-Ligen in der neuen Saison 2011/12 aus?
#91
Oh Mann, nimmt das den hier nie ein Ende.



@Jörg. Pass auf, am Ende spielt Ihr auch noch eine Relegation gegen den 3. der Landesliga B :thumbsup: !!!
#92
Das wäre doch ein Spaß, wir folgen Euch!
#93
Waffel,index.php?page=Thread&postID=173022#post173022 schrieb:Wichtige News: es wird eine Relegation stattfinden!

04.06.2011 in Gürzenich
11.06.2011 in Wahlscheid
Wahnsinn, ganz großes Kino vom HVM.
Glückwunsch an die HSG, mit 3 Punkten in der Saison noch eine Relegation zu spielen und dabei zu wissen, dass man selbst definitiv nicht in der Klasse spielen wird.
Hoffentlich bewahrheiten sich nicht Wolf´s Befürchtungen und Düren 99 würde auch wenn nötig Landesliga spielen.

Bin zwar immer noch der Meinung, das eine Aufstiegsrelegation der KL 2ten dem sportlichen Aspekt gerechter würde, aber was soll´s.

Vieleicht tut sich ja noch was......
#94
Neuer Vorschlag:
Relegation zwischen Wahlscheid und Overath. Aufgrund des Zuschaueransturms müssen Hin- und Rückspiel in die Lanxess-Arena verlegt werden. Die Tore und das Feld stehen ja noch vom FinalFour der CL. Müsste nur einmal durchgefegt werden. Mit den Einnahmen werden dann Niederseßmar, Düren/Gürzenich, Eschweiler und Kuchenheim finanziell entschädigt. Und alle haben sich wieder lieb, ausser Overath und Wahlscheid. Der Verlierer muss seinen Verein auflösen und sich dem Besieger anschließen. Damit dürfte dann auch über die sportliche Leistungsstärke in der kommenden LL-Saison niemand mehr zweifeln.
#95
Ich finde eher das sollte als Benefizspiel aufgezogen werden um den VfL zu sanieren... Die Einkünfte davon kriegen sogar die nicht in 10 Jahren verpulvert Wink
#96
Allein die Tatsache das Dueren nur 3 Punkte geholt hat und die LLB tendenziell stärker einzuschätzen ist denke ich mal das Wahlscheid eh gewinnen wird.
#97
ihr seid ja mal echt ein komisches volk:
erst beklagen sich alle (zu recht), dass sich der verband über jede regel hinwegsetzt; und jetzt wo es dann doch eine relegation gibt, ist es auch wieder nicht recht... ?(
#98
kann mich spice nur anschließen...
#99
Spicee73,index.php?page=Thread&postID=173067#post173067 schrieb:ihr seid ja mal echt ein komisches volk:
erst beklagen sich alle (zu recht), dass sich der verband über jede regel hinwegsetzt; und jetzt wo es dann doch eine relegation gibt, ist es auch wieder nicht recht... ?(
Ich denke, dass die meisten/alle mit der Lösung einverstanden ist, das negative daran ist nur, dass der HVM bei der HSG Düren/Gürzenich den Verzicht auf die Relegation Vorausgesetzt hat ohne sie jemals bei denen nachzufragen... Mit der Relgegation könnte ja alles noch einen Durchführungsbestimmungsgerechten Ablauf nehmen, wenn man davon ausgeht, dass die LLA und LLB als eine Liga gesehen werden Wink
Das das eine Liga ist, dürfte doch allen klar sein! Es kommt immer wieder vor, dass Mannschaften hin und her geschoben werden. So spielte Siegburg schon in der B Gruppe und z.Zt. in der A Gruppe. Frechen wurde vor 2 Jahren "verschoben"...

Bonn rrh. hat auch schon beides hinter sich und weitere Bsp. könnte ich hier aufzählen.

Solte Merkstein die Relegation gewinnen und Wahlscheid sich doch noch retten, müsste Wahlscheid sehr wahrscheinlich auch in die Gruppe A wechseln....
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wie sehen die Herren-Ligen in der neuen Saison 2011/12 aus?0