Wie sehen die Herren-Ligen in der neuen Saison 2011/12 aus?
#11
Musst dich nicht entschuldigen Big Grin

Danke für die Info! Bleibt wie immer spannend!
#12
Update

[attach]1620[/attach]

Thumbnail(s)
   
#13
Neues Update

[attach]1623[/attach]

Thumbnail(s)
   
#14
Boemmel,index.php?page=Thread&postID=167745#post167745 schrieb:Wenn Rheindorf den Platz nicht aufsteigen würde, dann kommen die mit Sicherheit in Staffel B und Ihr spielt in A. Sollten die aber aufsteigen, dann wäre in der Gruppe A einer zuviel und ich denke, da Frechen erst vor Kurzem wechseln musste, würde das dann wieder so sein. Tut mir Leid. Alles kann ich in einem kleinen Bild leider nicht darstellen.


Wäre ja auch denkbar, dass die rechtsrheinischen BES-Mannschaften (Siegburg, Niederpleis 2, Bonn rrh2, Geislar) für einen Wechsel in Staffel B genommen werden (macht ohnehin mehr Sinn als 1 Std. bis hinter Aachen zu fahren), sollte man m.E. grundsätzlich mal drüber nachdenken, auch wenn das für die Kölner Mannschaften ggf. eine weniger schöne Trennung in A und B Staffel bedeuten würde. Aber viele sagen jetzt wahrscheinlich Alter Hut von gestern, na dann... ?(


P.S. das mit den 3 Verbandsligaaufsteigern finde ich ebenfalls überhaupt nicht nachvollziehbar (3. Aufsteiger, wenn Oberligist aufsteigt, o.k.)
@ Boemmel: noch eine Korinthe: Aufsteiger LLB ist Pulheim 2 Wink
#15
hm.. ich bin auch mal gespannt wie sich der dritte aufsteiger in der oberliga schlägt.......... ?( gab es diese bestimmungen denn vorher schonmal?? denn letztes jahr war es ja definitiv anders..
#16
Vor einigen Jahren gab es das schon einmal. Ist aber nicht die Regel, soweit ich weiß. Warum das immer mal wieder vorkommt, weiß ich auch nicht.
#17
Vor ein paar Jahren 2005 oder 2006 gab es sogar schonmal vier Aufsteiger aus der VL....:-)
#18
also probieren die das einfach nochmal aus!? mal schauen, was so dabei rumkommt?? also ich habe pleis und wiehl 1-2 mal gesehen.. da kamen sie mir aber auch nicht unbedingt oberligatauglicher vor als palenberg..!? sorry, is nicht bös gemeint!!
#19
Doch ich denke stärker als Palenberg sind sie in jedem Fall, allerdings wohl kaum stärker als Marienheide bzw. Nümbrecht. Was ich sagen will: 3 Absteiger bei gleichzeitig 3 Aufsteigern macht nur wenig Sinn und generiert nicht die stärkste Oberliga,
#20
Schlinge,index.php?page=Thread&postID=168922#post168922 schrieb:Vor ein paar Jahren 2005 oder 2006 gab es sogar schonmal vier Aufsteiger aus der VL....:-)
Jo, 2005 war´s. Müllenbach, Rheinbach, Stolberg und Wahn waren die fantastischen Vier.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
10 Gast/Gäste

Wie sehen die Herren-Ligen in der neuen Saison 2011/12 aus?0