Wie sehen die Herren-Ligen in der neuen Saison 2011/12 aus?
#21
Klar ist doch, dass sich die meisten Aufsteiger verstärken müssen, um in der neuen Klasse zu bestehen. Weiden hat schon eine sehr gute Mannschaft, die es auch so packen kann. Aber Oberwiehl, Fortuna oder wir (Niederpleis) werden auf jeden Fall nachlegen müssen. Das ist aber normal. Eigentlich schaffen es doch nur die wenigsten Mannschaften ohne Verstärkungen die höhere Liga zu halten.
#22
Update

[attach]1631[/attach]

Thumbnail(s)
   
#23
So gefällt mir das schon viel besser. Aber ein Selbstläufer nach dem Sieg der Fortuna gegen Oberwiehl ist das jetzt noch nicht...
Also weiter kämpfen! :488:
#24
hey, nur nochmal eine kurze verständnisfrage:

wenn der hvm meister nicht aufsteigt, steigt einer aus der dreier relegation(LL und VL ) auf, wenn der hvm meister aufsteigt steigen 2 aus der relegation auf...Richtig???
#25
Marco84,index.php?page=Thread&postID=170132#post170132 schrieb:hey, nur nochmal eine kurze verständnisfrage:

wenn der hvm meister nicht aufsteigt, steigt einer aus der dreier relegation(LL und VL ) auf, wenn der hvm meister aufsteigt steigen 2 aus der relegation auf...Richtig???
Bingo!
#26
Marco84,index.php?page=Thread&postID=170132#post170132 schrieb:hey, nur nochmal eine kurze verständnisfrage:

wenn der hvm meister nicht aufsteigt, steigt einer aus der dreier relegation(LL und VL ) auf, wenn der hvm meister aufsteigt steigen 2 aus der relegation auf...Richtig???

Hey Marco,

Muss ich für dich die Bilder noch einfacher machen? Tongue
#27
Hey Bömmel,

nein, das reicht mir so:-) Da gestern Abend nach unserem Spiel aber noch heiß diskutiert wurde, wollte ich mich nur nochmal absichern...
#28
Update

attach]1636[/attach]

Thumbnail(s)
   
#29
Kleiner Fehlerteufel: Bei Fall B steht als dritter Oberliga-Aufsteiger schon CVJM Oberwiehl, bei Fall A noch Fortuna Köln. Wink
#30
Jetzt nicht mehr
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wie sehen die Herren-Ligen in der neuen Saison 2011/12 aus?0