Wie sehen die Herren-Ligen in der neuen Saison 2011/12 aus?
#31
[attach]1641[/attach]

Update

Thumbnail(s)
   
#32
Hallo Bömmel!



Dann muß der TV Forsbach aber aus der Verbandsliga 2011/2012 raus, oder nicht?
#33
OK. Hier mal meine Meinung zum Auf-und Abstieg. Ich habe oben mal die Ergebnisse zusammen gefasst, die in den letzten Tagen und Wochen gemeldet wurden. Dabei fällt auf, sollte das wirklich so umgesetzt werden, werden hier die eigenen Durchführungsbestimmungen außer Kraft gesetzt. Wie ich gehört habe spielen nur die Landesligazweiten einen Platz in der Verbandsliga aus, obwohl es in der Satzung ganz klar anders geschrieben steht. An Stelle von Bocklemünd und Merkstein würde ich Protest einlegen. Eigentlich müsste es eine Dreier-Relegation um zwei Plätze mit Bad Münstereifel geben.

Brand zieht zurück und ist erster Absteiger. Forsbach nimmt den Platz in der LL nicht wahr und somit müsste dieser Platz von unten aufgefüllt werden. Es ist wohl im Gespräch diesen Platz aber durch eine Relegation der letzten (DN/Gürzenich und Wahlscheid ausspielen zu lassen). Das gibt die Spielordnung m.E. zwar auch nicht her, aber das ist das, was ich gehört habe. Auch hier gäbe es also Protestspielraum für alle Kreisligazweiten. Es liegt also noch viel im Unklaren und uns bleibt hier nur abzuwarten.
#34
KDRD2000,index.php?page=Thread&postID=172762#post172762 schrieb:Hallo Bömmel!



Dann muß der TV Forsbach aber aus der Verbandsliga 2011/2012 raus, oder nicht?

Moment. Da ist irgendwas dazwischen gerutscht
#35
ok. ist erneuert.
#36
Da stimmt immer noch was nicht.
#37
[attach]1642[/attach]

So. Jetzt aber.

Thumbnail(s)
   
#38
ist also ein LL B plat frei...
Relegation2. Kreisliga Oberberg gegen Köln???? oder Wahlscheid und die Kreisligisten???

was steht jetzt für die "???"
#39
Das ??? steht entweder für eine Relegation Wahlscheid - DN/Gürzenich oder für eine Relegation aller Kreisligazweiten. Mit Sicherheit nicht nur zwischen K/Rhb und Oberberg.
#40
Wann wird geklärt was das ????? heisst?
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wie sehen die Herren-Ligen in der neuen Saison 2011/12 aus?0