Wie sehen die Herren-Ligen in der neuen Saison 2011/12 aus?
#41
Ich habe keine Ahnung. Wie schon oben geschrieben habe, bleibt da wohl nur abwarten oder beim Spielwart nachfragen.
#42
Boemmel,index.php?page=Thread&postID=172777#post172777 schrieb:Das ??? steht entweder für eine Relegation Wahlscheid - DN/Gürzenich oder für eine Relegation aller Kreisligazweiten. Mit Sicherheit nicht nur zwischen K/Rhb und Oberberg.
Wobei es aus der KL K/Rhb. der Dritte (SSV Overath) wäre, da LSC III nicht aufsteigen kann... 8,)
#43
(pn/23.05.2011 - 17:12)

Oberberg – Überraschende Wendung im Abstiegskampf der Landesliga: Auch der TV Wahlscheid darf sich über den Klassenerhalt freuen.

Oberberg Aktuell
#44
Dickmann,index.php?page=Thread&postID=172855#post172855 schrieb:(pn/23.05.2011 - 17:12)

Oberberg – Überraschende Wendung im Abstiegskampf der Landesliga: Auch der TV Wahlscheid darf sich über den Klassenerhalt freuen.

Oberberg Aktuell
ich möchte auch bei der Presse arbeiten und die Artikel schreiben, die mich selbt glücklich machen Big Grin so wie es Dickmann immer darf :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



Dann mal Glückwunsch und im nächsten Jahr mußt Du dann etwas besser spielen um die Klasse zu halten Tongue
#45
Aber so richtig versthe ich es nicht, dass es keine Abstiegsrelegation gibt. Entweder muss der HVM Düren/Gürzenich einfach als Absteiger gesetzt haben, oder Düren/Gürzenich wollte gar keine Abstiegsrelegation mehr spielen, weil sie sich eh auflösen.
#46
Denke das zweitere wird es sein, sonst würde es keinen Sinn machen!
#47
Das erschließt sich mir auch noch nicht. So wie ich die Stimmung innerhalb der Mannschaft wahrgenommen habe hatten wir durchaus die Motivation, die Klasse zu halten, auch wenn uns Gürzenichern das nichts gebracht hätte, sondern ausschließlich Düren 99, die dann aber ein hammerhartes Jahr vor sich gehabt hätten... Wink Habe mal die Verantwortlichen kontaktiert und bin gespannt, was ich sie dazu schreiben...
#48
Jetzt ist die Verwirrung komplett ;-)

Ich denke mal das einfach nur einer absteigen braucht aus der LL (A UND B) und Wahlscheid ja ein paar mehr Punkte als Düren geholt hat.
Aber warten wir mal ab was Waffel erfährt...
#49
Das ist eigentlich ein Unding. Denn laut Durchführungsbestimmungen muss es meiner Meinung nach einen Absteiger geben.
#50
Hilde Brand,index.php?page=Thread&postID=172895#post172895 schrieb:Das ist eigentlich ein Unding. Denn laut Durchführungsbestimmungen muss es meiner Meinung nach einen Absteiger geben.

Das ist korrekt, aber warum trifft es Düren/Gürzenich und nicht Wahlscheid?
Meiner Meinung nach kann man nicht einfach sagen, dass Wahlscheid in der Liga bleibt, weil dort ein Platz frei ist. Vor 2Jahren wurde zum Beispiel Frechen von der Landesliga B in die Landesliga A geschickt, um jeweils 14 Mannschaften in einer Gruppe zu haben. Nun ist in Gruppe B eine Mannschaft zu wenig und aus dieser gibt es dann keinen Absteiger? Genauso könnte man hingehen und Frechen wieder in die Landeslliga B schicken (nichts gegen Frechen) und dann den Dürenern den Klassenerhalt zusprechen.

Für mich wäre eine Abstiegsrelegation die "faire sportliche" Lösung gewesen....
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Wie sehen die Herren-Ligen in der neuen Saison 2011/12 aus?0