Wie sehen die Herren-Ligen in der neuen Saison 2011/12 aus?
#61
Ich konnte zumindest erfahren, dass wir nicht verzichtet haben. Ich habe die Herren erst auf die Situation aufmerksam gemacht und sie kontaktieren heut den Spielwart. Aber das Ding scheint ja bereits gegessen...
#62
Chephren,index.php?page=Thread&postID=172913#post172913 schrieb:Augenscheinlich benötigt der Verband zuviel Ressourcen für sein neues HVM-Magazin. Dies ist zweifelsohne "recht nett", vieleicht sollte man sich aber wieder mehr auf die Basics konzentrieren.
Sieht chic aus. Wird ja auch von einer Profi-Agentur aus Brühl produziert. Besonders nett ist der Bericht auf Seite 6 über den TV EuLenheim Smile Aber das ist hier glaub ich off topic.
#63
Ich finds einfach nur krass, wie sich der Verband anscheinend über die eigenen Durchführungsbestimmungen hinwegsetzt... und das ja anscheinend bis jetzt auch noch ohne großartige Begründung. Meiner Meinung nach wäre die Relegation das fairste Mittel, egal in welcher Form
#64
Aktuelle Neuigkeiten unsererseits: Vorstand hat heute mit Spielwart telefonisch Kontakt aufgenommen und nach dem aktuellen Stand bezüglich Relegation gefragt. Antwort: "Ihr löst euch ja sowieso auf!" Situation erläutert, dass in den Stammvereinen weitet gespielt wird, Mannschaft und Trainer die Relegation wollen! Und nochmals nach Relegationsspielen gefragt! Eine eindeutige Antwort blieb man uns bislang schuldig! Aber wir bleiben dran...
#65
Na das ist ja mal richtig großes Kino.
#66
Das klingt echt großartig...
#67
Fehlt eigentlich nur noch, dass Manni Drotschmann nach Wahlscheid geht :-)
#68
Hilde Brand,index.php?page=Thread&postID=172975#post172975 schrieb:Fehlt eigentlich nur noch, dass Manni Drotschmann nach Wahlscheid geht :-)
Fehlt eigentlich nur noch, dass alle Zweitplazierten Protest einlegen. Laut Durchführungsbestimmungen (wie Hille Brand schon geschrieben hat) muss es EINEN SPORTLICHEN ABSTEIGER pro Liga geben!
#69
Ich finde halt, dass die Herren es sich bis dato relativ einfach gemacht haben. Natürlich herrscht aktuell leichtes Chaos, aber wer so einen Verband leiten will, sollte etwas ernsthafter damit umgehen. Im Grunde hat man uns bislang einfach ignoriert und darauf gehofft, dass wir davon keinen Wind kriegen, was auch genau so eingetreten hätte, wäre das Thema hier nicht aufgekommen und ich es erst dadurch an den Vorstand herantragen konnte...
#70
Hier noch der Kommentar eines OA Users:

Zitat:
"Ob diese Entscheidung sportlich die fairste Wahl ist mag bezweifelt werden. Da wird eine Mannschaft, welche Tabellenletzter wurde ein Startrecht "geschenkt", während andere hart arbeitende Vereine wie Niederseßmar, Longerich, Kuchenheim und Eschweiler in die Röhre schauen. Ein kurzes Relegationsturnier zwischen diesen vier Zweitplatzierten der Kreisligen erscheint nicht nur fairer sondern wäre vor allem auch leistungsgerechter.

Bleibt aber abzuwarten, ob der aktuelle HVM-Vorstand sich nochmal seine eigenen Durchführungbestimmungen genauer durchliest und dabei feststellt, dass ein Geschenk an Wahlscheid nicht dem Regelwerk entspricht, da es einen sportlichen Absteiger geben MUSS.

Vielleicht sollten sich aber auch die Verantwortlichen und Spieler aus Niederseßmar Gedanken über einen Protest machen.

Schade, dass die Saison so enden muss, aber noch bedauerlicher, wenn es bei diesem Geschenk bleiben würde. Noch wäre etwas Zeit, dieses zu ändern.



Alexander Klug "

(Ich hoffe ich darf die Kommentare hier einfach so posten)
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wie sehen die Herren-Ligen in der neuen Saison 2011/12 aus?0