Wie sehen die Herren-Ligen in der neuen Saison 2011/12 aus?
#81
GerhardGall,index.php?page=Thread&postID=172995#post172995 schrieb:So Freunde, ich hab mir da jetzt mal was überlegt um einen fairen Wettkampf zu gewährleisten. Diese Aktion wäre auch locker an einem Samstag durchführbar.

Wenn ich einige hier im Forum richtig gelesen habe war das ja eine richtig schlechte Liga in diesem Jahr. Dem entsprechend hat der HVM hier völlig richtig gehandelt und eine sportliche Lösung schlichtweg abgelehent.

Und nun mein entscheidender Vorschlag für diese und die nächsten Fälle. Man trinkt es auf neutralem Boden aus.

Hier würde mir aber speziell die Halle in Oberwiehl einfallen, da die Zuschauer dort auch auf die Theke schauen können. Relegationsturnier, jeder gegen jeden und die letzte Mannschaft die noch steht hat den LL Platz sicher.
In dieser Disziplin nimmt es unsere I.Herren mit jeder, ich betone mit jeder, anderen Mannschaft im HVM auf!

Aber btt:
Ich gehe davon aus, dass wir (TV Kuchenheim) in der Sache aktiv werden.
#82
Dann mal sehen wie sich die anderen KL 2. dazu verhalten... Ein gemeinsamer protest hätte schon wirkung denke ich
#83
Meist0r,index.php?page=Thread&postID=172999#post172999 schrieb:Dann mal sehen wie sich die anderen KL 2. dazu verhalten... Ein gemeinsamer protest hätte schon wirkung denke ich
Da müßt Ihr aus Overath ebenfalls aktiv werden, da LSC3 nicht aufsteigen darf.
#84
Chephren,index.php?page=Thread&postID=172998#post172998 schrieb:Zitat von »GerhardGall«
So Freunde, ich hab mir da jetzt mal was überlegt um einen fairen Wettkampf zu gewährleisten. Diese Aktion wäre auch locker an einem Samstag durchführbar.

Wenn ich einige hier im Forum richtig gelesen habe war das ja eine richtig schlechte Liga in diesem Jahr. Dem entsprechend hat der HVM hier völlig richtig gehandelt und eine sportliche Lösung schlichtweg abgelehent.

Und nun mein entscheidender Vorschlag für diese und die nächsten Fälle. Man trinkt es auf neutralem Boden aus.

Hier würde mir aber speziell die Halle in Oberwiehl einfallen, da die Zuschauer dort auch auf die Theke schauen können. Relegationsturnier, jeder gegen jeden und die letzte Mannschaft die noch steht hat den LL Platz sicher.

In dieser Disziplin nimmt es unsere I.Herren mit jeder, ich betone mit jeder, anderen Mannschaft im HVM auf!
Herzlichen Glückwunsch dazu........
#85
Da bin ich ja mal auf die Einsprüche gespannt, aber würde mich nicht wundern wenn der HVM diese wegen irgendwelchen Formfehlern fallen lässt....
#86
Wichtige News: es wird eine Relegation stattfinden!

04.06.2011 in Gürzenich
11.06.2011 in Wahlscheid
#87
Unfassbar, sagen die den Klassenerhalt zu und nun doch Relegation. Jetzt steht Wahlscheid natürlich für nen Einspruch Tür und Tor geöffnet.

Kann aber auch sein, dass die HSG Düren den Jungs vom Verband eine angesagte Reise nach Budapest in Aussicht gestellt hat um die Relegation doch noch hinzubiegen.
#88
GerhardGall,index.php?page=Thread&postID=173024#post173024 schrieb:Unfassbar, sagen die den Klassenerhalt zu und nun doch Relegation
Ich schätze mal, dass alle Aussagen des Verbandes immer vorbehaltlich der Termine bzgl. Meldungen bzw. eben Nichtmeldungen von Mannschaften zu den kommenden Saisons zu sehen sind. Und wenn die HSG Düren jetzt doch eine Mannschaft gemeldet hat, ändert sich halt die Sachlage. Aber bitte dann nicht nach erfolgreicher Relegation dann doch vom Spielbetrieb abmelden...
#89
schnitzelkoenig,index.php?page=Thread&postID=173026#post173026 schrieb:
GerhardGall,index.php?page=Thread&postID=173024#post173024 schrieb:Unfassbar, sagen die den Klassenerhalt zu und nun doch Relegation
Ich schätze mal, dass alle Aussagen des Verbandes immer vorbehaltlich der Termine bzgl. Meldungen bzw. eben Nichtmeldungen von Mannschaften zu den kommenden Saisons zu sehen sind. Und wenn die HSG Düren jetzt doch eine Mannschaft gemeldet hat, ändert sich halt die Sachlage. Aber bitte dann nicht nach erfolgreicher Relegation dann doch vom Spielbetrieb abmelden...

Die HSG hat ja nicht abgemeldet - die Spielgemeinschaft wurde nur aufgelöst es bleiben ja 2 Stammvereine übrig, warum sollte der Stammverein, der den Kreisliga-Platz übernehmen würde, nicht die Relegation austragen und riskieren...?
#90
Noch besser, Gürzenich gewinnt die Relegation, geht in die erste Kreisklasse- da Sie ja die Spielgemeinschaft gekündigt haben - und die SG Düren 99 dankt für den Landesligaplatz und lehnt ab, da Ihnen die Klasse fehlt!? Hat den überhaupt jemand bei der SG nachgefragt!?
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wie sehen die Herren-Ligen in der neuen Saison 2011/12 aus?0