ENDSPIELE um den KREISPOKAL AC/DN
#1
ASV Schwarz-Rot Aachen LÄDT HERZLICHST ALLE HANDBALLINTERESSIERTEN EIN!!

Der Handballkreis Aachen/Düren und der ASV Schwarz-Rot Aachen veranstalten die Endspiele um den Handballkreispokal 2011 in der Montessori-Gesamtschule, Bergische Gasse in Aachen!! Das wie immer für das leibliche Wohl und ein ansprechendes Rahmenprogramm gesorgt ist, brauche ich wohl nicht extra erwähnen.. Wink

Für weitere Infos geht es hier zur Homepage des ASV SR Aachen..

[Bild: plakat.jpg]
#2
Vier Endspiele, drei davon mit Heimmannschaften besetzt und Zwei Oberligaknaller zum Abschluß, das wird bestimmt ein geiles Handballevent :thumbsup: Ich hoffe doch, dass Roderburgs rechtzeitig mit der Frikadellenproduktion beginnen. 8,)
#3
Zum Vorbericht von der Schwarz-Rot Homepage zum Kreis-A-Pokalfinale zwischen den Oberligisten SR Aachen und TV Weiden geht es hier...

http://www.schwarz-rot.de/index.php?mact...eturnid=15
#4
Eschweiler holt das Ding mit einem Tor Vorsprung...
#5
Damen Aachen gewinnen gegen Roetgen
Weiden - SR Aachen 35-30
#6
Wirklich gesehen habe ich nur die beiden Herrenspiele -da waren sich glaube ich jeweils beide Finalmannschaften einig dass der HK Aachen ein Schiriproblem hat. Eweiler-Röhe einfach nur ein Scherz, bei Weiden-SR zumindest mehr als merkwürdige Einzelszenen (ich erinnere mal an 2 Zweiminutenstrafen für Schuster)...schade für AC/DN, zumindest Burkardt(?)/Moss habe ich Klassen besser in Erinnerung! Wenn das im Ligaspiel der gleichen Beteiligten nicht schon ähnlich abgelaufen wäre würde ich es als Ausrutscher verbuchen...
#7
B-Pokal Frauen Finale: ASV SR Aachen III - VfR Übach Palenberg 17:16 (n.V.)

B-Pokal Herren Finale: TFB Röhe - Eschweiler SG I 26:27

A-Pokal Frauen Finale: TV Roetgen - ASV SR Aachen 22:26 (10:14)

A-Pokal Herren Finale: Weidener TV I - ASV SR Aachen I 35:30 (15:17)
#8
Wird es einen schönen Bericht von dir geben? Wink
#9
ach verdammt, wollte eigentlich einen bericht geschrieben haben und leonhardts wiedergekehrte treffsicherheit beim bewerfen von riesigen meeressäugern aus kurzer distanz herausheben.. Big Grin und natürlich die unglaublich fantastische energieleistung des athletisch gebauten wischers belobhudeln.. Wink aber irgendwie is immer wieder was dazwischen gekommen.. Sad
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

ENDSPIELE um den KREISPOKAL AC/DN0