Handballturnier der Leichlinger TV Amateure
#1
Am 28.08.2011 findet zum zweiten Mal das Turnier der Leichlinger TV Amateure statt. Gespielt wird in 2 Hallen die in unmittelbarer Nähe zueinander sind. Die Mannschaften sollten min. aus der Landesliga, max. aus der Oberliga kommen.

Modus:
2 5er-Gruppen in der Jeder-gegen-Jeden spielt.

5 Plätze sind noch frei!

Bei interesse bitte PN an mich.

Bisher gemeldet:

- Westwacht Weiden (OL)
- TSV Aufderhöhe (VL HVN)
- Solinger TB (LL HVN)
- TuS Opladen II (LL B)
#2
Es werden weiterhin Interessenten gesucht! Smile

Bei weiteren Fragen oder Ähnlichen einfach PN an mich.
#3
Das Turnier ist voll und erstklassig besetzt. Leider konnten nicht alle berücksichtigt werden. Sorry, aber nächstes Jahr vielleicht früher melden. Termin wird auch da voraussichtlich wieder das vorletzte Ferienwochenende sein.
#4
Wer sind denn die 5 weiteren Teilnehmer???
#5
Soweit ich informiert bin, sind wir gemeldet!

Wie sieht der Spielmodus aus? (Spielzeit)
#6
Der HSV Frechen macht auch mit Wink
#7
Und die Rather Zebras meines Wissens auch
#8
Schlinge,index.php?page=Thread&postID=174810#post174810 schrieb:Wer sind denn die 5 weiteren Teilnehmer???

Teilnehmen werden weiterhin der HSV Frechen, RSV Rath-Heumar, TV "Jahn"-Wahn, TV Gelpetal und TuS Ferndorf 2.


@Kölscher: Gespielt wird in 2 5er Gruppen. In den Gruppen dann Spielzeit 25 Minuten jeder gegen jeden. Daraufhin 1/4 , 1/2 und Finale.
#9
Flo0690,index.php?page=Thread&postID=174820#post174820 schrieb:
Schlinge,index.php?page=Thread&postID=174810#post174810 schrieb:Wer sind denn die 5 weiteren Teilnehmer???

Teilnehmen werden weiterhin der HSV Frechen, RSV Rath-Heumar, TV "Jahn"-Wahn, TV Gelpetal und TuS Ferndorf 2.


@Kölscher: Gespielt wird in 2 5er Gruppen. In den Gruppen dann Spielzeit 25 Minuten jeder gegen jeden. Daraufhin 1/4 , 1/2 und Finale.
Hört sich doch gut an. Stehen die Gruppen schon fest? Wann startet das Turnier?
#10
Nein, die Gruppen stehen noch nicht fest. Die Mannschaften können am 28.8 ab 9.00 Uhr anreisen. Das Turnier wird offiziel um 9.50 Uhr eröffnet und das erste Spiel beginnt 10 Uhr
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Handballturnier der Leichlinger TV Amateure0