Bagger kappt Kabel - Forum sehr langsam
#1
Wegen eines Baggers, der heute gegen 15:20 Uhr ein wichtiges Internetkabel zur Anbindung des Rechenzentrums mit unserem Server gekappt hat, ist unser gesamtes Angebot unter mittelrheinhandball.de derzeit nur stark verlangsamt zu erreichen. Unser Provider teilte mit, dass er weiterhin versucht, "Traffic von der defekten Route auf andere Verbindungen zu verteilen". Techniker arbeiten an der Behebung der Störung, die aber sicher noch einige Stunden andauern wird.

Wir werden melden, wenn wieder alles normal funktioniert.

Eure Admins
Sigi und MagnumAC
#2
Laut Auskunft unseres Providers wurde die Reparatur der beschädigten Glasfaserleitung vor gut einer Viertelstunde abgeschlossen, die Leitungen zu unserem Server seien wieder im regulären Betrieb. Mein erster schneller Test zeigte, dass die Anbindung unseres Servers wieder gewohnt schnell funktioniert. Smile

Im Namen unseres Providers bitten wir die aufgetretenen Performanceprobleme zu entschuldigen.

Und wir schicken ein Danke :350: an die Glasfaserflicker sowie ganz liebe Grüße :1310: an den Baggerfahrer. :326: :380:
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Bagger kappt Kabel - Forum sehr langsam0