Wie sehen die Herren-Ligen in der neuen Saison 2012/13 aus?
#11
Müssten die "sicheren" Aufsteiger im Fall, dass der OL-Meister aufsteigt, nicht Birkesdorf und Strombach sein und sich dann Frechen und Opladen um den dritten Platz balgen?
Ich glaube da ist einmal Opladen2 und Strombach vertauscht Wink
#12
witzig... :thumbdown:
#13
Habe es zweimal hin und her getauscht und am Ende haben sich doch zwei Fehler eingeschlichen. Jetzt sollte es aber stimmen. Opladen 2 ist momentan Spitzenreiter.
#14
warum muss königsdorf denn in die Landesliga A? also falls die absteigen sollten
#15
Das ist wäre dann wohl auch noch falsch. Die sind diese Woche auf den Platz gerutscht und ich habe mir da keine weiteren Gedanken zu gemacht. OK in Fall 1 würde das bedeuten, dass Siegburg (oder wer auch immer) in Gruppe A bleiben würde und Königsdorf in Gruppe B.

In Fall 2 wäre dann wohl Frechen weiterhin in Guppe A und Königsdorf in Gruppe B. Obwohl die beiden sich mit Sicherheit auch auf ein Derby freuen würden. Ich werde nächste Woche noch mal genauer drauf achten.
#16
update

[attach]1812[/attach]

Thumbnail(s)
   
#17
Hi Boemmel!

Da hat sich wohl im Fall2 ein Fehlerteufel eingeschlichen... Als Absteiger von der VL in die LLA müsste statt Königsdorf doch Übach stehn, oder?

Gruß, Cem
#18
Sollte wohl und ist jetzt auch.

Bin wohl doch kein Kopiermeister wie Guttenberg.
#19
Inwiefern sind in den Tabellen, denn auch insolvente oder keine Lizenz beantragende Vereine "von weiter oben" eingerechnet?
#20
Gar nicht. Steht denn da schon eine Mannschaft fest?
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wie sehen die Herren-Ligen in der neuen Saison 2012/13 aus?0