Wie sehen die Herren-Ligen in der neuen Saison 2012/13 aus?
#21
Na, es kommen mit Dormagen, Düsseldorf und Korschenbroich 3 Vereine in die RL-West. Aber ich glaube nicht, dass das große Auswirkungen auf die Absteiger in unsere OL haben wird, da GM II gut darsteht.
#22
steht eigentlich schon fest, wann die neue saison beginnt?
#23
http://www.handballverband-mittelrhein.com/deutsch/60/60/60008/cbabf2b5518aa80a37df13955b328e3a/download.html
#24
danke Smile
#25
Yeah mal ne vernünftige Anwurfzeit für den letzten SPieltag in der LL!!!
Nicht wie 11:00 morgens :thumbsup:
#26
Mattias,index.php?page=Thread&postID=189186#post189186 schrieb:Na, es kommen mit Dormagen, Düsseldorf und Korschenbroich 3 Vereine in die RL-West. Aber ich glaube nicht, dass das große Auswirkungen auf die Absteiger in unsere OL haben wird, da GM II gut darsteht.
Düsseldorf und Korschenbroich sind Niederrhein und spielen für die HVM-Klassen keine Rolle (wir haben keine RL-West mehr - in der 3. Liga werden schlicht die 4 Staffeln bei mehr NRW-Absteigern anders zugeschnitten)

ansonsten ist der Mittelrhein in den Ligen 1 bis 3 leider so schwach vertreten, dass da kaum jemand in die HVM-Klassen runter muss.

Theoretisch denkbar wäre allenfalls: Gummersbach steigt sportlich ab (nach den letzten Spielen unwahrscheinlich) und erhält wirtschaftlich keine Lizenz für die 2. Liga, damit müsste Gummersbach II in den HVM runter - aber sehr theoretisch und unwahrscheinlich.
#27
Für die Liga 3 benötigst du keine Lizenz wie in Liga 2 oder 1, sondern nur eine Bürgschaft über 4000 Euro. Wenn der TSV Dormagen, wie zu erwarten, die Position DHC in der Liga 3 einnimmt und ART Düsseldorf für die HSG D´dorf meldet, gibt es keine Mannschaften, die aus Liga 3 tiefer absteigen.
#28
update

[attach]1825[/attach]

Thumbnail(s)
   
#29
update

[attach]1830[/attach]

Thumbnail(s)
   
#30
scorpio,index.php?page=Thread&postID=189340#post189340 schrieb:Für die Liga 3 benötigst du keine Lizenz wie in Liga 2 oder 1, sondern nur eine Bürgschaft über 4000 Euro. Wenn der TSV Dormagen, wie zu erwarten, die Position DHC in der Liga 3 einnimmt und ART Düsseldorf für die HSG D´dorf meldet, gibt es keine Mannschaften, die aus Liga 3 tiefer absteigen.
taeusche ich mich oder hat man sich da verschrieben? ist doch bestimmt nen höherer betrag,wenn man schon in der 3.liga damen weit,weit mehr als bürgschaft hinterlegen muss!?
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wie sehen die Herren-Ligen in der neuen Saison 2012/13 aus?0