Länderpokal männliche Jugend 95
#1
Die HVM Auswahlmannschaft um Trainer Pascal Mahe spielt an diesem Wochenende um den Einzug ins Finale um den Länderpokal 2012.

Die 95er Auswahl startete heute mit den ersten Spielen in der Gruppe 2, gegen die Auswahlmannschaften des HV Hessen, des HV Sachsen-Anhalt und des HV Südbaden.

Das erste Spiel konnte die Mannschaft bereits souverän nach Hause bringen. Gegen den HV Südbaden gewann die Mannschaft mit 24:30.

Alle Halbzeit- und Endergebnisse, sowie die aktuellen Torschützen gibt es auf der HVM Facebook Seite.

http://www.facebook.com/HVMittelrhein
#2
Zweites Spiel gegen Hessen wurde auch souverän gewonnen
#3
Auch heute gibt es auf der HVM Facebook Seite wieder zu allen Spielen die Halbzeit- und Endergebnisse, sowie zu jedem Spiel den Kommentar von Pascal Mahé.

Im ersten Spiel des heutigen Tages gegen Sachsen-Anhalt liegt die Mannschaft leider mit 2 Toren hinten, jedoch überzeugt ein Bärenstarker Tim Souton mit 9 Toren in der ersten Halbzeit.

http://www.facebook.com/HVMittelrhein
#4
Mittelrhein bestreitet Halbfinale gegen Bayern !
#5
Wenn das Thema hier schonmal aufgegriffen wird, will ich das Ganze wenigstens komplettieren:

Die männliche Auswahl 95 erreicht das beste Ergebnis, das jemals beim DHB-Länderpokal vom HVM erzielt wurde und wird nach sehr unglücklichem Turnierverlauf Dritter (von insgesamt 20 Landesverbänden)!!! Deutlich vor den jeweils 5-fachen Gewinnern Baden und Württemberg! Schade, dass diese außergewöhnliche Leistung der Jungs so wenig Beachtung findet! :thumbdown:

Gruppenspiele:

Südbaden - Mittelrhein 24:30

Mittelrhein - Hessen 28:21

Sachsen Anhalt - Mittelrhein 27:26


Halbfinale:

Bayern - Mittelrhein 25:25 / 32:31 nach 7m-Werfen


Spiel um Platz 3:

Mittelrhein - Sachsen-Anhalt 37:29


Zudem wurde Ausnahme-Talent Tim Suton (96er Jahrgang) von den Landestrainern der Verbände ins All Star Team gewählt!



Kader: Luca Feistkorn, Benjamin Zander, Patrick Hombrecher, Yannick Sinnecker, Pascal Blos, Julian Lumm, Nico Ries, Tim Suton, René Hufschmidt, Mark Kauwetter, Florian Feindt, Gerrit Genz, Mattis Pestinger, Valentin Elmer, Moritz Preuss, Patrick Hüter
#6
Suton muss ich mal sehen, habe ich leider noch nicht, aber der Junge muss ja Bombe sein als 96er der absolute Leistungsträger der 95er zu sein. Ich habe nur auf der Facebook Seite vom Verband MIttelrhein gelesen, dass er im Gruppenspiel gegen Sachsen-Anhalt 19 Tore!!! von 26 macht. In 50 Minuten eine beachtliche Leistung!
#7
tüüt,index.php?page=Thread&postID=189741#post189741 schrieb:Suton muss ich mal sehen, habe ich leider noch nicht, aber der Junge muss ja Bombe sein als 96er der absolute Leistungsträger der 95er zu sein. Ich habe nur auf der Facebook Seite vom Verband MIttelrhein gelesen, dass er im Gruppenspiel gegen Sachsen-Anhalt 19 Tore!!! von 26 macht. In 50 Minuten eine beachtliche Leistung!


Dann sollte man zu den Entscheidungsspielen gegen die HSG Düsseldorf für den Einzug der Deutschen Meisterschaft ins Sportcenter kommen!!!!!!!
#8
tüüt,index.php?page=Thread&postID=189741#post189741 schrieb:Suton muss ich mal sehen, habe ich leider noch nicht, aber der Junge muss ja Bombe sein als 96er der absolute Leistungsträger der 95er zu sein. Ich habe nur auf der Facebook Seite vom Verband MIttelrhein gelesen, dass er im Gruppenspiel gegen Sachsen-Anhalt 19 Tore!!! von 26 macht. In 50 Minuten eine beachtliche Leistung!
hab ihn beim ländercup in dormagen fotografiert. in einer top-mannschaft der herausragende akteur..sollte er gesund bleiben, wird er karriere machen.. nicht umsonst auch in der nationalauswahl..
#9
Big Grin Der wirft ja mehr Tore in einem Spiel als wie tüüt.
[*] Big Grin
#10
Chris23041970,index.php?page=Thread&postID=189744#post189744 schrieb:
tüüt,index.php?page=Thread&postID=189741#post189741 schrieb:Suton muss ich mal sehen, habe ich leider noch nicht, aber der Junge muss ja Bombe sein als 96er der absolute Leistungsträger der 95er zu sein. Ich habe nur auf der Facebook Seite vom Verband MIttelrhein gelesen, dass er im Gruppenspiel gegen Sachsen-Anhalt 19 Tore!!! von 26 macht. In 50 Minuten eine beachtliche Leistung!


Dann sollte man zu den Entscheidungsspielen gegen die HSG Düsseldorf für den Einzug der Deutschen Meisterschaft ins Sportcenter kommen!!!!!!!

Wann ist das Spiel? Wenn es mit der zeit hinhaut gehe ich mir das gerne angucken.



Möhrenstürmer,index.php?page=Thread&postID=189747#post189747 schrieb:Big Grin Der wirft ja mehr Tore in einem Spiel als wie tüüt.
[*] Big Grin

Ich hab diese Saison auch schon 21 geschafft :p

Aber 19 Tore auf einem Länderpokal, Hut ab!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Länderpokal männliche Jugend 950