Mittelrheinhandball-Manager 2012/2013 (Handball-Zahlen)
#1
Der Mittelrheinhandball-Manager 2012/2013 ist online

Für die kommende Saison 2012/2013 werden mit dem Mittelrheinhandball-Manager (MHM) unter dem Menüpunkt Handball-Zahlen voraussichtlich 10 Ligen des HVM und der untergeordneten Handballkreise mit Vereinsdaten, Kadern, Torschützen etc. dargeboten: im HVM-Bereich alle Männer-Ligen (OL, VL, LL-A, LL-B), die Frauen-Oberliga und erstmals die Frauen-Verbandsliga sowie die Herren-Kreisligen aller vier Handballkreise.

Derzeit werden für die Kreisligen - insbesondere die von Bonn/Euskirchen/Siegburg und Oberberg - noch dringend (neue) MHM-Admins gesucht, also Forumsmitglieder, die bereit sind, möglichst für die ganze Saison Kaderdaten und Torschützen einer Liga einzugeben und zu pflegen. Wenn Du Dich dafür interessierst, melde Dich bitte gleich per PN bei mir. Gleichzeitig gilt unser Aufruf allen Vereinen der genannten Ligen, aus ihren Reihen Leute zum Notieren und Posten der Spielerdaten und Torschützen ihrer Mannschaft(en) zu suchen und finden.

Zu den Daten: Vor einer Woche wurden alle Ligen frisch aus SIS importiert. Kurz vor Saisonbeginn am 08.09.12 werden wir den Import wiederholen, so dass dann praktisch alle Spielansetzungen auf dem neuesten Stand sein werden. Wesentlichen Neuerungen in der Darstellung sind bis zu den Herbstferien geplant.

Unsere MHM-Admins werden in den nächsten Tagen die Vereinsdaten samt Kader eingeben. Nur bei den Vereinsdaten wurden die Angaben aus dem Vorjahr zur Tippersparnis übernommen, so dass sich dort für kurze Zeit auch veraltete Daten finden können. Bitte nicht wundern oder beschweren, das wird. Smile

Hoffentlich funktioniert alles beim MHM sofort. Wenn nicht, meldet Fehler und Änderungswünsche bitte wie immer hier oder direkt per PN an mich.

Die Ergebnisse mit dem Liga Manager Online (LMO) sowie das darauf aufbauende Tippspiel werden erst in ein paar Tagen erscheinen. Dort gibt es noch technische Probleme, an denen wir arbeiten...

Euer Admin
MagnumAC
#2
MagnumAC,index.php?page=Thread&postID=193647#post193647 schrieb:Die Ergebnisse mit dem Liga Manager Online (LMO) sowie das darauf aufbauende Tippspiel werden erst in ein paar Tagen erscheinen. Dort gibt es noch technische Probleme, an denen wir arbeiten...
Das Tippspiel ist natürlich rechtzeitig vor dem ersten Spieltag repariert und online aktiviert worden. Sorry für die verspätete Ankündigung an dieser Stelle und viel Spaß beim Tippen.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Mittelrheinhandball-Manager 2012/2013 (Handball-Zahlen)0