Wie sehen die HVM-Ligen in der Saison 2015/16 aus?
#21
Sueffelbueffel,index.php?page=Thread&postID=233056#post233056 schrieb:in der aktuellsten übersicht muss dünnwald durch palmersheim in der LL B ersetzt werden in allen szenarien, da dünnwald derzeit zweimal aufgeführt ist und palmersheim garnicht mehr

Palmersheim käme in die LLA und Königsdorf in die LLB.
#22
Alles richtig. Nun die verbesserte Version:

[attach]2214[/attach]

#23
Sorry, noch eine Anmerkung: in der aktuellen Saison steht in der LLB Oberbantenberg in der Tabelle vor Fortuna 2. Das ist bei Dir auch richtig. In den folgenden Szenarien sind die beiden jedoch vertauscht.
#24
Immer noch zu viele Möglichkeiten.

[attach]2215[/attach]

#25
Leute. Habt Ihr schon irgendetwas Offizielles ob ein Rückzug einer Mannschaft in den HVM Ligen gemeldet wurde? Ich habe zwar hier und da ein paar Gerüchte gehört (die ich hier nicht weiter ausführen möchte), aber von offiziellen Meldungen habe ich bislang nichts gelesen.
Ich lesen nur auf manchen Facebookseiten Meldungen vom gefeierten Klassenerhalt (Dünnwald, SR Aachen 2, Neukirchen), aber laut Faktenlage könnte es immer noch passieren, dass ein Verbandsligist mehr (also Dünnwald) und auch ein Landesligist mehr (SR Aachen 2 oder Neukirchen) den Gang in die unteren Ligen antreten muss. Ich habe auch gesehen, dass keine Relegation für den möglichen Landesligaabsteiger angesetzt wurde, aber wenn Longerich es dieses Jahr wieder nicht schaffen sollte (was wir nicht hoffen wollen) und dazu Gummersbach 2 in der 3. Liga doch noch nach unten rutschen würde, dann käme es meiner Meinung nach noch zu einem zusätzlichen Absteiger. Sollte an meiner Ansicht etwas falsch sein, dann lasse ich mich gerne belehren.

Hier auf jeden Fall noch mal mein Update aller vier Fälle. Die Ungewissheit sollte also nicht nicht ganz vorbei sein:

[attach]2220[/attach]

#26
So. Da bislang kein Rückzug gemeldet wurde gehen wir mal von folgenden Ligen im nächsten Jahr aus.

[attach]2226[/attach]

#27
Die Spielpläne sind online:

Oberliga

Verbandsliga

Landesliga A

Landesliga B
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wie sehen die HVM-Ligen in der Saison 2015/16 aus?0