Wie sehen die HVM-Ligen in der Saison 2015/16 aus?
#1
Hallo zusammen,

Es geht so langsam ins letzte Saisondrittel. Deshalb habe ich mal wieder die allseits beliebte, mögliche Aufstellung der Ligen in der kommenden Saison fertig gestellt. Diesmal gibt es ein paar mehr mögliche Fälle, da in der 3. Liga der VfL Gummersbach 2 nur einen Rang vom möglichen Abstiegsplatz entfernt ist. Deswegen habe ich das diesmal als PDF und nicht als Bild hoch geladen. Sonst kann man gar nichts mehr erkennen. Ich hoffe, mir ist kein Fehler unterlaufen, aber ansonsten meldet Ihr Euch ja. Big Grin

[attach]2157[/attach]

#2
HK Aachen/Düren in der LLA ist aber sehr diplomatisch Boemmel ;-)
#3
Warum?

Ist doch für alle Kreise gleich gelöst.

Ist ja auch noch sehr früh um da von einer Entscheidung zu sprechen.
#4
Ein DICKES DANKE, Bömmel, dass Du diese schwierige Aufgabe so früh angehst und noch besser grafisch aufbereitest als die letzten Jahre. :thumbup:

In der nächsten Version Deiner PDF bitte auch einen "Fall 2" einführen. Wink
#5
Schon geändert. Da hat wohl die Taste geklemmt. ;-)

Naja. Zum den Kreisligaaufsteigern ist zu sagen, dass ich zum einen befangen bin Tongue und zum anderen der Kreis AC/DN als Nachrücker dran sein müsste. Deswegen habe ich das so aufgeschrieben.
#6
Nachrücker Landesliga ist Kreis Oberberg. Der Nachrückerplatz wechselt erst, sobald er vom jeweiligen Kreis wahrgenommen wird.
#7
Stimmt. Es ist ja gar keiner nach gerückt. Ich hatte im Kopf, dass einer für die HSG Euskirchen nach rücken konnte. Muss ich noch ändern.
#8
Update:

[attach]2158[/attach]

#9
Update

[attach]2161[/attach]

#10
Update

[attach]2166[/attach]

  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wie sehen die HVM-Ligen in der Saison 2015/16 aus?0