Mnl. C-Jugend Halbfinale
#1
[edit, Admin MagnumAC, 19.02.13]Betreff geändert, alter Betreff in erster Textzeile, anderer Bereich nicht notwendig[/edit]

keine Ahnung, wohin damit...packe es hier rein.. ggf info, wo besser:: Jugendpokal 1/2 Finale

TV Köln-Wahn - TuS Brauweiler C-Jugend Halbfinalhinspiel 3221 vom 16.02.2013


http://www.flickr.com/photos/df8kk/sets/...786996385/
#2
Viel dank für die Fotos, sind echt klasse geworden :thumbsup:
fotografier nächtes mal liebern sieg von uns Wink
#3
sowas kann ja niemand "aussuchen".. aber wahn ist halt meine alte heimat.. da bin ich schon ein wenig egoistisch, wenngleich ich als fotograf ein stück weit auch neutral sein sollte.. schön, wenn die bilder hier gefunden wurden..wusste echt nicht, wohin damit.. gibts f diese spiele eine eigene rubrik??
#4
nein über kreisliga jugend schreibt keiner Big Grin
offiziell köln rheinberg -> jugend -> kreisliga mC
#5
ok, da es keine rubrik gibt, nun noch das finale :
http://www.flickr.com/photos/df8kk/sets/...971079581/
#6
@buddhi

Danke für die tollen Fotos!

KreisMEISTERSCHAFTS - Finale heisst es, wenn wir ganz korrekt sind ;-)

LG
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Mnl. C-Jugend Halbfinale0