Umstrukturierungen im Bereich "Handball allgemein"
#1
Im Forumsbereich Handball allgemein haben wir mal ein bisschen umgebaut und aufgeräumt, auch weil dieser Bereich zu einer Kraut-und-Rüben-Ecke zu werden drohte. Es gibt jetzt 3 statt bisher 2 Unterrubriken:
  1. Handball HVM Sonstiges Alles, was sonst noch im HVM-Gebiet passiert
  2. Handball national und international Alles, was außerhalb des HVM im Handball passiert: Olympiade, Weltmeisterschaft, Europameisterschaft, DHB-Nationalmannschaft, Champions League, EHF-Pokal, 1.+2. Bundesliga, 3. Liga (ehem. Regionalliga), Jugendbundesliga usw.
  3. Handball Sonstiges Alles, was sonst noch rund um den Handball passiert und weder direkt zum HVM noch zur Rubrik Handball national/international gehört
Wir glauben, dass dieses Schema klarer ist und Ihr damit besser zurrecht kommt. Auf besonderen Wunsch neu sind u. a. die Präfixe für die 3. Ligen Männer und Frauen sowie die überregionalen Jugendligen Mädchen und Jungen. In der neuen Rubrik "Handball Sonstiges", in der noch alles liegt, was wir nicht automatisiert den beiden anderen Rubriken zuordnen konnten, werden wir in den nächsten Tagen noch ein bisschen aufräumen, d. h. einige Themen in die beiden anderen Rubriken verschieben. Work in progress... Big Grin
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Umstrukturierungen im Bereich "Handball allgemein"0