Ergebnisse und Tippspiel 2013/2014 mit dem Liga Manager Online (LMO)
#1
Wie im Vorjahr, so startet auch heuer wieder die neue Saison 2013/2014 mit HVM-Handballergebnissen auf Basis des Programms Liga Manager Online (LMO). Aktuell haben wir insgesamt 21 Ligen erfasst, 16 aus dem HVM-Leistungsbereich sowie 5 Männerligen der untergeordneten Handballkreise. Weitere Spielklassen kann man offiziell bei sis-handball.de nachlesen.

Das auf dem LMO basierende Tippspiel startet nahezu unverändert in die neue Saison 2013/2014 und ist mit dieser Ankündigung eröffnet. Tippbar sind alle LMO-Ligen. Bei Ligen mit (zu) wenigen Tippern behalten wir uns vor, diese für das Tippspiel zu schließen. Derzeit bemühen wir uns um Tippgewinne wie in den letzten Jahren.

Unabhängig vom LMO werden im Mittelrheinhandball-Manager (MHM) die Kader und Torschützen der attraktivsten HVM-Ligen erfasst und präsentiert.
#2
MagnumAC,index.php?page=Thread&postID=209296#post209296 schrieb:Derzeit bemühen wir uns um Tippgewinne wie in den letzten Jahren.
Für unser beliebtes Tippspiel hat unser langjähriger Kooperationspartner TENGO-Handball.de uns dankenswerterweise wieder zahlreiche attraktive Preise für die Tippspiel-Ligengewinner der Spielzeit 2013/2014 zur Verfügung gestellt:
  • Oberliga Herren: 1 Hummel-Aufwärm-Hoodie Satz (14 Hoodies inkl. Tengoaufdruck)
  • Verbandsliga Herren: 1 Ball Astis Spirit
  • Landesliga A Herren: 1 Ball Astis Spirit
  • Landesliga B Herren: 1 Ball Astis Spirit
  • Oberliga Frauen: 1 Ball Astis Spirit
  • Verbandsliga Frauen: 1 Ball Astis Spirit
  • Landesliga Frauen: 1 Ball Astis Spirit
Als Dank weisen wir gerne darauf hin, dass TENGO-Handball.de am kommenden Samstag, 31. August, in Grefrath seinen neuen großen Handball-Spezialshop mit Hummel-Kollektion eröffnet und an diesem Tag ab 13 Uhr Christian Schwarzer, u. a. 318-facher Handball-Nationalspieler und Weltmeister 2007, eine Autogrammstunde gibt.

Viel Spaß beim Tippen!

[Bild: tengo_2013_ankuendigunsplakat_as_schwarzer.jpg]
#3
Nach dem Rückzug der 2. Mannschaft des HV Erftstadt aus der Kreisliga BN/EU/SU in den letzten Stunden, habe ich gerade diese Liga im LMO mit nur noch 11 Mannschaften neu erstellt. Das Tippspiel habe ich geprüft, aufgrund einer Besonderheit gab es dort wohl kein Handlungsbedarf. Dennoch bitten wir die bisher vier registrierten Tippspieler dieser Liga, rasch ihre Tipps zu prüfen - möglichst bevor der Anpfiff ertönt.

Sorry für die Umstände. :evil:
#4
Am letzten Wochenende, dem ersten Spieltag in einigen Ligen, kam es zu einem sehr seltsamen Fehler in unserem Tippspiel! 8| ?( 8o

Bei 2 Tippspielern der Herren-Oberliga und einem der Landesliga A wurden die Tipps nicht korrekt (nur teilweise) gespeichert. In der Konsequenz wurden nach unserer Spieltagsauswertung bei diesen 3 Tippern die (zweistelligen) Tipppunkte zwar in der Ansicht "Tippeinsicht" vollständig ausgewiesen (inkl. ihrer Tipps), aber in der Ansicht "Punktestand" wurden ihnen für den ersten Spieltag fälschlicherweise 0 Punkte berechnet.

Die Ursache(n) des Fehlers konnte ich im Nachhinein leider nicht mehr herausfinden. Mit den in der Tippeinsicht gespeicherten Angaben gelang es uns aber, die Tipps dieser 3 Tippspieler wieder herzustellen und ihnen so die korrekten Tipppunkte gutzuschreiben. In Kürze werden wir diese 3 Tipper noch persönlich kontaktieren - vielleicht liefert dies Informationen zur Fehlerursache...

Hiermit bitten wir alle Tippspieler, in den nächsten Wochen regelmäßig zu prüfen, ob ihre Tipppunkte korrekt summiert und ausgewiesen werden! Auch wir werden ein wachsames Auge auf das Tippspiel haben und hoffen, dass dieser Fehler nicht noch einmal auftritt...
#5
MagnumAC,index.php?page=Thread&postID=210088#post210088 schrieb:Am letzten Wochenende, dem ersten Spieltag in einigen Ligen, kam es zu einem sehr seltsamen Fehler in unserem Tippspiel! 8| ?( 8o
[...]
Die Ursache(n) des Fehlers konnte ich im Nachhinein leider nicht mehr herausfinden. Mit den in der Tippeinsicht gespeicherten Angaben gelang es uns aber, die Tipps dieser 3 Tippspieler wieder herzustellen und ihnen so die korrekten Tipppunkte gutzuschreiben. In Kürze werden wir diese 3 Tipper noch persönlich kontaktieren - vielleicht liefert dies Informationen zur Fehlerursache...
[...]
Zur Ursache des Tippspiel-Fehlers gibt es einen ersten "Verdächtigen": Smartphone-Browser! Alle betroffenen Tippspieler hatten ihre Tipps mit dem Handy bzw. Smartphone abgegeben. (Auch Tablets gehören zu dieser Geräteklasse.) Für deren moderne Browser ist unsere (uralte) Tipp-Software leider nicht getestet...

Daher unser dringender Aufruf an alle Tippspieler: Bitte verwendet für Eure Tippabgabe vorläufig einen herkömmlich aktuellen Browser auf Eurem PC oder Laptop. Danke!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Ergebnisse und Tippspiel 2013/2014 mit dem Liga Manager Online (LMO)0