Pokal im Kreis Köln
#11
Da gab es wohl Probleme mit der Halle einhergehend mit Spielermangel unter der Woche, daher die Bitte aus Neukirchen das Spiel kampflos dem LSC zu überlassen.
Warum es nicht zu Heimrechttausch kam, weiß ich nicht.
Insgesamt zeigt sowohl dieser Vorgang als auch die extrem niedrige Zahl der Meldungen höherklassiger Mannschaften, dass der Pokal, insbesondere im Vergleich mit dem Oberberg, nahezu bedeutungslos ist.
#12
In Oberberg gibt's halt einen ordentlichen Anreiz dank des Sponsors... :thumbsup: Dazu die wirklich tolle Veranstaltung am 1. Mai, bei der die Halle in der Regel knallevoll ist.
Dazu noch den zweiten Pokalwettbewerb vor der Saison, der im letzten August erstmals ausgespielt wurde. Auch da war die Halle am Finaltag voll. Bei allem, was in Oberberg nicht gut läuft, der Pokal gehört ganz sicher nicht dazu. Davon können sich die "großen" Kreise etwas abgucken.
#13
https://www.flickr.com/photos/df8kk/sets...214618601/
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Pokal im Kreis Köln0