Neue Regelung für U21-Spieler
#41
Korrekt!!!
#42
Trainer_84,index.php?page=Thread&postID=221322#post221322 schrieb:
puve,index.php?page=Thread&postID=221320#post221320 schrieb:„Gute Juniorenspieler sollen auf Verbandsebene spielen und nicht, wenn es wichtig wird, Teams aus der Kreisliga zum Aufstieg verhelfen.“


Das verstehe ich nicht. Wenn sich der gute Juniorenspieler auf Verbandsebene nicht fest spielt, dann ist er doch gerade frei für die Kreisliga.
Das ist auch mein Verständnis

Ich denke und hoffe, dass der HVM oder besser noch der DHB eine allgemeingültige Erläuterung herausgibt. Der HV Württemberg hat dies schon getan
http://www.hvw-online.org/uploads/media/...n_2013.pdf
Im HV Württemberg ist die U21 Regelung des DHB seit dieser Saison wieder aufgehoben und verboten. Jeder Verband kann eigenständig entscheiden ob er sie in seinem Verband gilt.
#43
crower,index.php?page=Thread&postID=223220#post223220 schrieb:Gibt es vom Verband ne Stellungsnahme?

Darf ein U21 Spieler der auf HVM Ebene gespielt hat (1. Spieltag) nun am 2. Spieltag auf Kreisebene spielen???

(Ich denke er darf es nicht, also erst nach 2 zwei pausierten spielen auf HVM ebene dürfte er runter)
Er darf an den ersten beiden Spieltagen der Mannschaft auf Kreisebene nicht teilnehmen, jedoch am dritten Spieltag (sofern dieser dritte Spieltag nach dem zweiten Spieltag der Mannschaft liegt, für die er auf HVM-Ebene eingesetzt wurde). Er muss aufgrund der gesonderten Festspielregelung, die an den ersten beiden Spieltagen gilt, nicht zwei Spiele aussetzen um an Spielen auf Kreisebene Spielen zu können (zwar ist er in der oder den HVM-Mannschaft(-en) festgespielt für die ersten beiden Spieltage, allerdings nicht darüber hinaus, sofern er nicht an beiden der ersten beiden Spieltage in einer HVM-Mannschaft mitgewirkt hat).
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Neue Regelung für U21-Spieler0